Also, mittlerweile hat man in seinem Leben obwohl es bei den meisten hier noch nicht soo lang dauert Erfahrungen gemacht. Meine pers. Erfahrungen sind einfach, dass diese Leute
zu 95% mehr Probleme machen als Deutsche. Sprecht nicht dagegen, dass ist hier bei mir in meiner Stadt einfach so, da kann man nichts machen. Ich bin kein Fascho, ich gehe sowieso davon aus, dass Faschos keine Biker sind, die sind zu hohl für den Spaß.
Das ist einfach sone Sache. Ich hatte mal einen genialen Link, von einem türkischen Soziologie Prof, der hat das Problem von den ausländischen, haupsächlich Türkischen Leuten in Deutschland perfekt dargestellt. Ich gehe aber da nicht weiter drauf ein.
Im Grunde sind beide Gruppen Schweine, wenn die Faschos einen Ausländer sehen wird er verprügelt, wenn Ausländer einen Fascho sehen wird er auch verprügelt, das ist ein ewiger Teufelskreis. Wer jetzt von beiden der Böse ist, bleibt dahingestellt.
Ich stelle mir nur die Frage warum die ausländische Jugend dieser Generation so dreist geworden ist, wenn man Ältere Menschen sieht die aus der Anfangszeit der Einwanderung stammen, sieht man ziemlich ehrenwerte und anständige Leute. Nur die kleinen Schwulköpfe laufen rum und zocken andere Leute ab mir ist es schon mehrmals passiert und nie waren es Deutsche. Vor 2 Jahren bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren, es war ein Bummelzug und leer war er auch. Bis auf 5 Russen. Sie wollten Geld haben und ich habs ihnen net gegeben. Ich verließ blutent den Zug. Währen das jetzt deutsche gewesen würde ich sie genauso hassen. Aber bis jetzt war es meistens so, dass es halt doch keinen Deutschen waren die irgendwelche Probleme hatten.
Betonung auf meistens, natürlich gibt es auch Deutsche. Was mir gerade noch einfällt, es wird immer von Deutschen, Russen, Türken geredet...die jetzige Generation dieser Leute haben alle den Deustchen Pass, also es sind alles Deutsche wie die meisten anderen die hier leben. Nur die Abstammung ist eben anders. Aber ehlichgesagt geht es uns in Deutschland gut, ich wohne an der Grenze zu Frankreich und was dort abgeht ist nichtmehr schön. Hier direkt nach der Grenze brennen jeden Tag Autos, ist ein Volkssport der Französischen Albaner. Der Text kommt im Fascho Style rüber, aber sorry dafür ich kann hier net alles so schreiben wie ichs denke...würde zu umfangreich werden
