DDU Cheap Trick Awakening

Zonerider

Zonenbengel
Registriert
4. November 2010
Reaktionspunkte
22
Ort
Graal-Müritz
Guten Abend.

Die Auferstehung beginnt und benötige trotz intensiver Suche Hilfe zu einigen Maßen des Rahmen.

  • Sattelstützenmaß
  • Sattelklemmenmaß
  • Steuersatz 1 1/8
  • BSA 68?
Rahmen ist gestrahlt und roh.
 
20201107_195520.jpg

Welche ISCG ist das?
 
Geiles Gerät!

Was willst du denn noch wissen, was du nicht am Rahmen selbst ermitteln kannst?

Bei meinem war es 30mm Sattelstütze, Sattelstützenklemme 34,9mm, Sattelstütze muss deutlich unter den Knoten vom Oberrohr reichen, damit das nicht reißt. Innenlagerhülse hatte glaub 68mm, aber da kannst ja einfach ein normales nehmen mit genug Spacern auf 73mm. Steuersatz hatte ich den eigenen von Alutech, der war hervorragend. Du hast den doch auch.

Schau mal hier, da habe ich mal eines aufgebaut: https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbaubrett-alutech-cheap-trick.819631/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten