Dedicated Snowboardmovie als DVD Download - Überbrückungsdroge zu neuen Bikefilmen

Grinsekater

Nerd in disguise
Registriert
24. August 2002
Reaktionspunkte
4.165
Ort
Spessarträuber
Vom filmischen her erinnert es an Roam und ich muss sagen nachdem ich ihn gesehen habe hätte ich am liebsten mein Brett geschnappt und in schneereichere Regionen gefahren :daumen:.

http://www.dedicated-project.com/sites/movies.html

slam.jpg
 
Servus,

weiß jemand wie die Lieder am anfang, in der mitte und am Ende mit der Frau heißen und von wem die sind? Also bei dem delicated video!

Chris
 
30 Meter Step-Up Gap... Total bescheuert. :lol: :daumen:

Hab mir die 700MB Version gesaugt. Hat sich mehr als gelohnt!
Danke Grinsekater!
 
hammer geiler film da oben von grinsekater!! und vorallem kostenlos!! vielen dank für den link, auch als Nicht-Schnee-Befahrer durchaus spassig anzuschauen.
 
Ich habe die DVD Version gezogen und gestern beim Basti sahen wir uns das auf seinem riesen "Homentertaining"-System. ;)

Wunderbar wars und ein Entschluss wurde gefasst… Wir kaufen uns jetzt endlich mal eine anständige Kamera. Dann gibts nächstes Jahr mal wieder paar Fillme von uns (dann in anständiger Qualität). :daumen:
 
Ich habe die DVD Version gezogen und gestern beim Basti sahen wir uns das auf seinem riesen "Homentertaining"-System. ;)

Wunderbar wars und ein Entschluss wurde gefasst… Wir kaufen uns jetzt endlich mal eine anständige Kamera. Dann gibts nächstes Jahr mal wieder paar Fillme von uns (dann in anständiger Qualität). :daumen:

Habt ihr denn da schon ne Vorstellung was für ne Kamera das werden soll? Mich würde mal interessieren was sone gescheite Kamera denn kosten würde denn die Quali macht bei nem Film echt sehr viel aus. Auch die Slow-Motions kommen mit ner ordentlichen Kamera einfach viiiiiel besser rüber.

Zum Film: Absolut der Hammer, sowas von geil gefilmt und gemacht und dann noch diese Mega-Quali... einfach der Hammer. Sowas müsste es mal im MTB-Bereich geben. Der Macher dieses Films liebt diesen Sport anscheinend so sehr das er für die ganze Mühe die darin steckt nicht einmal eine Gegenleistung fordert sondern einfach nur zeigen will wie geil das ist... einfach genial!:daumen:
 
Habt ihr denn da schon ne Vorstellung was für ne Kamera das werden soll? Mich würde mal interessieren was sone gescheite Kamera denn kosten würde denn die Quali macht bei nem Film echt sehr viel aus. Auch die Slow-Motions kommen mit ner ordentlichen Kamera einfach viiiiiel besser rüber.

Wir sind noch am "schlau machen". Die Schmerzgrenze ist mit 3000,– immerhin schonmal gesetzt ;)

Zum Film: Absolut der Hammer, sowas von geil gefilmt und gemacht und dann noch diese Mega-Quali... einfach der Hammer. Sowas müsste es mal im MTB-Bereich geben. Der Macher dieses Films liebt diesen Sport anscheinend so sehr das er für die ganze Mühe die darin steckt nicht einmal eine Gegenleistung fordert sondern einfach nur zeigen will wie geil das ist... einfach genial!:daumen:

The Collektive, Roam, Evermore ;)
 
Boar echt gut gemacht :daumen:

Ich hab ihn mir in der besten Auflösung angeschaut und muss sagen der ist echt klasse.

Und das so ein toller Film sogar noch umsonnst ist echt genial :daumen:

Die Musik finde ich ist sehr gut gewählt und die Stimme von dem der da immer kommentiert finde ich passt absolut zum Film echt super gemacht!

Mfg Chrische!
 
herrlich *.*
ich hab mir den film grad 2x hintereinander angeguckt weil ich einfach nicht genug davon bekommen konne :lol:
ich finde er ist echt sehr schön gemacht und die musik, joa... ^^ die passt auch :daumen:
am schönsten bzw. genialsten fand ich die aufnahmen als die fahrer die piste runterfuhren zu dem 30-meter-step-up bzw. gap und dann die spuren der schneemaschine genau zu sehen war und die schneewehe des boarders durch's bild flog :eek:
der film ist einfach nur klasse :love:
 
Zurück
Oben Unten