Deemax lrs

Registriert
11. April 2007
Reaktionspunkte
1
Sers habe vor mir nen deemax laufradsatz zu kaufen für mein demo. das hat hinten eine 135 x 10 mm achse. Alerdings meinte jemand im radladen das er mit denen von mavic telefoniert hätte und es nur 135 x 12 oder 135 x 9 gibt
allerdings steht auf der homepage von mavic etwas anderes von adaptern für eine 10 mm achse..... jetzt wollt ich mal wissen wos das gibt ... und ob man das auch von schnell spanner auf (9) mm auf 10 mm achse machen kann ??:confused::confused::confused:
 

Anzeige

Re: Deemax lrs
servus,

mir stellt sich die gleiche frage für mein sxtrail. hab jetzt mal unterschiedliche Händler angemailt. wenn ich was konkretes weiss sag ich bescheid.

da muss doch was gehen, die alten gelben deemax gab es nur in 10x135 oder 12x150. Und 9mm Schnellspanner mit Deemax...wer macht denn sowas? :spinner:
 
Zurück