deisterfreun.de e.V. - Forum

Termin steht am Sonntag 27.09. gegen 11.00 Uhr am Parkplatz Waldkater. Wir werden mit einem Gruppenticket in der S1 anreisen. Somit werden wir erst 11.15h am Waldkater sein.

Demnach reicht ja ein Ticket. Wir werden ab Nordstadt ganz hinten im Zug sitzen. Gebucht sind demnach:

1) Ellma
2) Jammerlappen
3) Nolti
4) Epi
5) Unplugged
 

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Tolles Wetter lockt mal wieder und nach der Ausfahrt durch den Osten, machen wir diesmal den Westen unsicher.
Treffpunkt: Sonntag, 4.10.2015 um 11.15h +/- (Zugankunft in Winninghausen) bei BikeInfection
Anreise aus Hannover mit der Bahn/Gruppentickets kann wieder gemacht werden. Meldungen bitte hier: Klick
 
Hinweis zum Ladies Only
Am 04.10.2015 von ca. 9 - 10:30 Uhr wird die Freiwillige Feuerwehr Wennigsen den Ladies only begehen um sich vor Ort ein Bild von der Strecken und den Rettungsmöglichkeiten zu machen.
Wir werden mit ca. 30 Personen unterwegs sein.
Wir werden die Strecke nicht für euch sperren, aber nach hinten absichern.
Bitte benehmt euch wie Gastgeber.

...
PS: Ein Wunsch noch: Klasse wäre, wenn 1-2 von euch, die alles springen können, Zeit hätten den Rettern mal einen Eindruck von unserem Sport zu bieten.
 
Was für ein Tag:
1908059-9yudfazh78oy-img_20151003_131036-large.jpg


Am 25. Jahrestag der Einheit verbindet der Panoramadouble des LadiesOnly ehemals Ost und West mit einer Adrenalinschelle, die das Grinsen locker eine Woche so einfrieren wird ;)
 
Geile Videos mit cooler Mucke - man könnte denken, dass Radfahren Spaß macht. Aber zu was anderem:



Achtung: Stammtisch!

Um einen geeigneten Termin und Ort zu finden, wollte ich mal die Teilnahmsbereitschaft abklopfen. Die Lokalitäten im Deister haben alle den Nachteil, etwa 3-4km vom nächsetn Bahnhof entfernt zu liegen.

Ich hoffe, dass ich die doodle-Liste nicht wieder frühzeitig zerstöre. So oder so bitte einmal zur Abstimmung:

http://doodle.com/poll/6a4k6szyw3sv3w2z
 
Hallo alle zusammen,
Ist am Freitag wer im Deister unterwegs?
Ich bin so ab 14.00 Uhr da und war bisher nur auf dem ü30 unterwegs würde aber gerne mal mehr sehen/Kennenlernen.
Eventuell jemand unterwegs der sich gut auskennt?
 
Achtung, Achtung!
Wichtige Mitteilung für alle GoPro-Besitzer. Am Samstag den 14.11. können Mountainbiker beim epischen Buddeln auf dem Ladies only gefilmt werden. Diese seltene Gelegenheit sollte genutzt werden.

Wer keine GoPro besitzt kann natürlich einfach vorbeikommen, und helfen den unteren Teil wieder aufzuhübschen.
Ab 12 Uhr.
 
Heute war ja mal wieder richtig was los bei der Streckenpflege.
7 Leute schaffen schon ordentlich was.
Hat eigentlich nur Schneewittchen gefehlt!
 
Biete ungetragenes Deisterfreun.de-Trikot, langarm, Größe "M" im Tausch gegen "S" (oder eventl "XS"). Vielleicht habt ihr in Erwartung der Feiertage ja mehr Bedarf an Bauchumfang...
Grüße
Charles
 
Zurück
Oben Unten