deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Wenn das Wetter Sonntag einigermaßen trocken von oben ist und nicht zu kühl könnte ich mich für ne ausfahrt begeistern. wer wäre da den mit von der partie? hardtail oder dickes fahrrad da bin ich flexibel :)
 
Wenn das Wetter Sonntag einigermaßen trocken von oben ist und nicht zu kühl könnte ich mich für ne ausfahrt begeistern. wer wäre da den mit von der partie? hardtail oder dickes fahrrad da bin ich flexibel :)
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich mit 'nem Freund am Sonntag im Deister sein. Wir werden ein Enduro und 'nen leichten Freerider im Gepäck haben.
 
Am Samstag finden wieder Reparaturarbeiten im unteren Teil des Ladies only statt. Wäre nett, wenn sich ein paar Leute zum Helfen einfinden.
12 Uhr geht's los.
 
Ab Anfang nächster Woche sind Rückearbeiten auf dem Ladies only. Die Strecke wird dann teilweise gesperrt. Wie lange das dauert, kann ich noch nicht sagen.
 
Die Ausbesserungen am Ü30 im oberen und mittleren Teil sind klasse! Habt ihr echt gut hinbekommen! Ist es eigentlich erlaubt in Selbstregie die Rückegasse oder was das etwas zu begradigen?
 
Ich kenne das Schild. Deswegen meine Frage, ist einfach ne blöde Stelle finde ich. Mit den tiefen Spuren, die immer voller Wasser stehen und dem Mittelsteg.
 
Danke für die positive Rückmeldung! Wir arbeiten uns die nächsten Wochen noch den trail runter. Für die großen Matschlöcher und Rückegassen im mittleren Teil haben wir schon ein paar Pläne.
Wenn sich irgendwo Wasser staut ist nichts gegen einen neuen vernünftigen Abfluss einzuwenden. ;)

Sonst bitte die neuen Sachen auf dem beiden trails möglichst umfahren solange der Boden noch nass und weich ist. Dann wirds schneller fertig.
 
Die Rückearbeiten auf dem Ladies sind im Übrigen noch nicht beendet. Befahren ist deshalb im Moment nicht erlaubt.
 
Die Reparaturarbeiten auf dem oberen Teil des Ü30 sind jetzt fast abgeschlossen.
Das Buddelteam hätte ganz gerne etwas Rückmeldung, ob es gefällt oder nicht.
Also schreibt mal bitte eure Meinung dazu.
 
Zurück
Oben Unten