deisterfreun.de e.V. - Forum

Es tut mir schrecklich leid, aber ich habe am Freitag Mist erzählt!!!
Das kommt davon, wenn man Informationen bekommt und nicht Alles selber überprüft.

Die Jahreskarten im Bikepark Winterberg sind nicht übertragbar und deswegen war die ganze Diskussion darüber überflüssig. Müssen wir wohl was Anderes mit dem Geld anstellen.

Sorry, das nächste Mal pass ich besser auf.

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Als Feedback. Ich fand die Veranstalltung gut aber das nächste mal sollten wir einen Laden nehmen der auch in der Lage ist so viele Essen trotz Voranmeldung zu kochen. Fand das essen für den Preis ehrlich gesagt eine Frechheit.

Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich daran denke, dass ich zu der Dame meinte, sie sollte doch mal ein paar Kroketten bringen, weil "da hinten" schon der Kitt aus den Fenstern gegessen würde. Das Lachen verging dann aber bei dem Dialog der Älteren mit der Jüngeren:

Ä: Hol mal die Kroketten!:aufreg:
J: Welche Kroketten?:confused:
Ä: Die aus der Küche!:spinner:
J: Da sind aber keine mehr.:ka:

Aber die Portionen waren echt ein Witz. Ich frage mich auch immer noch, was passiert wäre, wenn noch 10 zusätzliche Portionen bestellt worden wären.

Zuletzt bearbeitet:
Essen war definitiv mist. Ich wusste zuerst nicht was ich mit dem großen Teller und dem Pott Geschnetzelten machen sollte. Löffeln ? Oder wie ? Der Rest war auch dürftig.
Die Veranstaltung als solches war gut. Besser einige Gesichter zu sehen anstatt immer nur Nicknames

,...ist das geil hier, keiner jammert, keiner mosert und keine beleidigt einen, still und Starr ruht der See,...

Hier der Artikel von der JHV mit dem Bild der Übergabe des Sturzpokals

Gruß
Schappi
large_ArtikelJHV.jpg
[/url][/IMG]

Die haben das mit der Absprache wohl auch nicht verstanden.Hätten sich ja mit uns an einen Tisch zum reden treffen können, haben sie aber nicht!
Alles ganz pöse menschen diese Mountainbiker :lol:.

Das war 2008 was wohl aus den Helden geworden ist?

Vieleicht Raucht und Säuft der Nachwuchs aber auch einfach am Bahnhof Wennigsen da Radfahren ja nicht so gut ist. Aber intressant wäre es doch allemal ob die Combo noch am start ist.

Intressant das sich 5 Jahre später immer noch nichts geändert hat. Na warten wir mal 2018 ab.

Dieses Bild wird langsam zum absoluten Klassiker.
Ich möchte nicht wissen wieviele Katzen und rothaarige Frauen nach der Streckenbeseitigung noch verbrannt wurden!

Wenn man sich die Gesichter etwas genauer anschaut, ist glaube ich, ein gewisses Maß an Inzest nicht zu verleugnen.

Zurück