Hallo liebe Gemeinde,
ich hab hier noch ein DeKerf Team SL Rahmenset welches mir leider zu klein ist.
Ich hab es nie geschafft das Frameset zu komplettieren und da man ja auch mal los lassen können muss würde ich mich von diesem trennen.
DeKerf Team SL 1998 Rahmen 16" Geometriedetails
Rock Shox Judy Gabel
Chris King Steuersatz grün
das Rahmenset habe ich im Neuzustand vor 10-15 Jahren aus Canada importiert.
Obwohl es nie gefahren wurde hat das Rahmenset leider über die Jahre einige Kratzer bekommen.
Aber schaut euch dazu einfach die Fotos an.
Ich hab vor einigen Tage hier im Forum mal nach einer Preiseinschätzung und danach würde ich mal 799€ für das Rahmenset inkl Steuersatz ansetzen. Höre mir auch gern andere Angebote an. Die verbauten Teile sind erst nach einem Verkauf des Rahmenset verfügbar. Setpreis für das Rahmenset und Teile ist auch möglich! Würde eventuell auch gegen ein DeKerf in 17.5" oder Klein Attitude 20th Any 19" tauschen.
Danke
ich hab hier noch ein DeKerf Team SL Rahmenset welches mir leider zu klein ist.
Ich hab es nie geschafft das Frameset zu komplettieren und da man ja auch mal los lassen können muss würde ich mich von diesem trennen.
DeKerf Team SL 1998 Rahmen 16" Geometriedetails
Rock Shox Judy Gabel
Chris King Steuersatz grün
das Rahmenset habe ich im Neuzustand vor 10-15 Jahren aus Canada importiert.
Obwohl es nie gefahren wurde hat das Rahmenset leider über die Jahre einige Kratzer bekommen.
Aber schaut euch dazu einfach die Fotos an.
Ich hab vor einigen Tage hier im Forum mal nach einer Preiseinschätzung und danach würde ich mal 799€ für das Rahmenset inkl Steuersatz ansetzen. Höre mir auch gern andere Angebote an. Die verbauten Teile sind erst nach einem Verkauf des Rahmenset verfügbar. Setpreis für das Rahmenset und Teile ist auch möglich! Würde eventuell auch gegen ein DeKerf in 17.5" oder Klein Attitude 20th Any 19" tauschen.
Danke

Zuletzt bearbeitet: