Verkaufe DeKerf TeamSL 16"

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab hier noch ein DeKerf Team SL Rahmenset welches mir leider zu klein ist.
Ich hab es nie geschafft das Frameset zu komplettieren und da man ja auch mal los lassen können muss würde ich mich von diesem trennen.

DeKerf Team SL 1998 Rahmen 16" Geometriedetails
Rock Shox Judy Gabel
Chris King Steuersatz grün

das Rahmenset habe ich im Neuzustand vor 10-15 Jahren aus Canada importiert.
Obwohl es nie gefahren wurde hat das Rahmenset leider über die Jahre einige Kratzer bekommen.
Aber schaut euch dazu einfach die Fotos an.

Ich hab vor einigen Tage hier im Forum mal nach einer Preiseinschätzung und danach würde ich mal 799€ für das Rahmenset inkl Steuersatz ansetzen. Höre mir auch gern andere Angebote an. Die verbauten Teile sind erst nach einem Verkauf des Rahmenset verfügbar. Setpreis für das Rahmenset und Teile ist auch möglich! Würde eventuell auch gegen ein DeKerf in 17.5" oder Klein Attitude 20th Any 19" tauschen.

Danke

2434027-xxwbzh4nnjl7-thumb_img_7622_1024-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

richtig, richtig schöner Rahmen... mmmh, käme ggf. falls auch ein Tausch (natürlich mit Wertausgleich) infrage? Ich hätte noch ein neues, noch nie aufgebauten Fat Chance Buck Shaver Rahmen/Gabel-Set in "M" (ca. 17,5 bis 18,5 Zoll) liegen.

Bei Interesse würde ich mich über Deine Rückmeldung freuen!

Cheers und beste Grüße,
der Daniel

Hi Daniel,

ist das der grüne Rahmen bei deinen Fotos? Ist nicht so interest für mich...das Brodie schon eher ;-)
also im Falle des Buck Shaver kommt für mich leider kein tausch in Frage.

Danke & Grüße

...ist das der grüne Rahmen bei deinen Fotos? Ist nicht so interest für mich... das Brodie schon eher ;-)
Ja stimmt, es wäre das Buck Shaver in Lime Green gewesen :daumen:! Das Brodie wird ab und an durch meine Frau bewegt... den Tausch bekäme ich also nicht durch ;)! Aber fragen kostet ja nichts - so bleibt alles beim alten!

Dir viel Erfolg beim Verkauf -
beste Grüße, der Daniel

Zurück