Dekor für Fullface Helm

Hi ho!!

Ich hab mir vor n paar tagen nen sixsixone full bravo in schwarz zugelegt, da es ihn in den anderen farben nich mehr gab.
Damit die Eierschale vielleicht doch noch nach was aussieht, hab ich mich gefragt ob es da sowas wie Dekorbögen o.ä. gibt. Vielleicht kann man den ja auch besprayen (lassen)?? danke fuer eure antworten!!
Matze.

Anhänge

• 661helmet.jpg
    661helmet.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 206
von Troy lee gibts Aufkleber (aber für ein paar sticker verhältnismäßig teuer)
Besprayen ist auch cool aber seeeeeeeeehr teuer! und außerdem brauchst auch noch einen ordentlichen entwurf!

Problem dürfte aber (in beiden fällen) die beschichtung des helms sein! die schwarzen haben doch so ne Gummischicht, und da werden ich glaub weder lack noch aufkleber wirklich gut halten!

Danke für den Tipp!
Ich hab mich für sticker entschieden!!
Ich hab schon mal mit tesa angetestet des hält!!!!
Hmm eine frage noch.... WO GIBTS TROY LEE STICKER?? (ausser bei mountainbikes.net)

:( + :dope: = :D

Original geschrieben von Big.Air.Matze
Danke für den Tipp!
Ich hab mich für sticker entschieden!!
Ich hab schon mal mit tesa angetestet des hält!!!!
Hmm eine frage noch.... WO GIBTS TROY LEE STICKER?? (ausser bei mountainbikes.net)

:( + :dope: = :D

wie kommtn das bitte?

661 Helm mit Troy Lee Stickern drauf? das is ja nahezu peinlich :D

Ja mann mit den Aufklebern verpasst man dem (ziemlich kahlen) Helm eine individuelle Note.....
Es is zwar so als ob du auf nen corsa nen Mercedes stern machst aber scheiss doch drauf!! :lol:
Ich hab nicht das Geld mir einen Troy lee helm um 300 euro zu kaufen. Also hab ich nach ner Alternative gesucht........

Zurück