Hey, habe gerade in meinem Keller noch en Echo Es 2 entdeckt, das Problem ist der hat eine Delle im Unterrohr würde sagen nicht sonderlich tief aber eben ne Delle und aus meinen Erfahrungen mit diesen Super tollen Devil Rahmen traue ich mir zubéhaupten das eine Delle der Vorreiter eines Risses ist, so war es wie gesagt immer bei den Devils von mir. Nun war ich in nem Bikestore und die sagten mir das ich da keine Bedenken haben muß eine Delle muß nicht unbedingt einen Riss nach sich ziehen. Hab aber da kein so volles Vertrauen rein.
Also was sagt ihr dazu.
Ach ja bei meinen Devils hatte ich auch immer ein paar Dellen im Unterrohr spätestens 1-2Monate Später ist immer ein Riss bzw voller Bruch genau an der Schweißnaht am Steuerrohr aufgetreten.
Währe nett wenn ihr mir euchre Meinungen bzw eure Erfahrungen dazu schreiben würdet

Also was sagt ihr dazu.
Ach ja bei meinen Devils hatte ich auch immer ein paar Dellen im Unterrohr spätestens 1-2Monate Später ist immer ein Riss bzw voller Bruch genau an der Schweißnaht am Steuerrohr aufgetreten.
Währe nett wenn ihr mir euchre Meinungen bzw eure Erfahrungen dazu schreiben würdet