Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine frage zu meinem canyon nerve xc 9.0 07. verunsichert durch diverse threads hier 2 bilder der delle im oberrohr... ist sowas als kritisch anzusehen oder eher harmlos? live kann man die delle kaum spüren... is vielleicht 1-2mm tief und nichmal nen cent groß.
Hi! Einer Freundin von mir ist mal das Rad vor paar Jahren im Radkeller auf eine Metallkiste umgefallen. Hatte eine ähnliche Delle, vielleicht noch ein wenig tiefer. Aber weitergefahren und bis heute kein Problem, und dem Rad wird nix geschenkt Einfach halt nen Blick drauf haben und mal weiterfahren. So würd ich es auch machen! Aber nachfragen kost ja nix...
ich hab das rad halt hier im forum gebraucht gekauft ... und bin aber auch schon ruppigere strecken gefahren. bin auch nicht allzu leicht (95kg) ... bisher hat sich da null getan.