Deluxe Tricks

M

Moshcore

Guest
Also ich möchte einfach mal richtig geile tricks von euch sehen. BITTE KEINE WALLRIDE,BUNNYHOP,MANUAL,HINTERRADHÜPFSCHEISS:::, UND SO WEITER ALSO WO JEDER SCHON TAUSEND FOTOS VON GESEHEN HAT. Ich möchte einfach mal ein paar krasse, aussergewöhnliche und inspierierende sachen sehen also denn.

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber imho gibbet viele bhop-manuals und abubacas die das toppen können. so oder so kann jeder trick aussergewöhnlich sein, allein schon die location usw

nix besonderes, nur 360°

360%b0.jpg

Den 360 seh ich nicht. Der Körper sollte bei dieser Höhe schon weiter gedreht sein, vom Blick, der hinschaut, wo man hinfährt (springt) mal abgesehen. Wie Chaka schon sagte: pflatsch

jo der wallride to fakie und dann noch one hand sieht schon geil aus und vor allen ein traumspot da kann man bestimmt noch nadere sachen reissen

Original geschrieben von tool
Den 360 seh ich nicht. Der Körper sollte bei dieser Höhe schon weiter gedreht sein, vom Blick, der hinschaut, wo man hinfährt (springt) mal abgesehen. Wie Chaka schon sagte: pflatsch

ähhhmm, dir ist schon klar das mein arsch da grade zur landung zeigt ?

Original geschrieben von JakeXtreme
die diskussione hatten wir schonmal, dabei ist rausgekommen:
evil heile, zeugen habens gesehen
->gestanden

hatten evil und die zeugen nicht gesagt das es GAAANZ knapp war aber leider hat es nicht geklappt? :/

Original geschrieben von schalom

dann haste dich ja noch nicht viel gedreht....

ps: mein arsch und dein gesicht, könnten gute freunde sein! :aetsch:

mein eichelkäse und dein gesicht auch :o

und nochnicht viel gedreht ? 180° und bin da genau in der mitte von absprung/landung

passt genau :aetsch:

Also bisher lässt du hier nur heisse Luft ab evil... Und die meisten die dich in Köln gesehen haben suchen noch immer vergeblich nach deinem Style... Bestimmt Formtief was... Du stehst also nach wie vor in der Bringschuld...

Leute mir scheint es so als hätten wir hier den unterschätztesten Fahrer der Welt vor uns... :eek:

Irgendeiner der DDD Fahrer aus HH wird jawohl eine Digicam haben um die evilshow über irgendwelche Dirts, inner Stadt oder in nem Park für die Nachwelt festzuhalten... Kann mir kaum vorstellen das HH der einzige Punkt auf der Erde ist mit einer Digicam freien Bikeszene...

Also poste mal irgendwelche Fotos von Manual Barspin Kombos oder ähnlichem... Dann könnte man deinen Worten wenigstens mal glauben schenken... Der TingleTom, über den du dich nur allzugern aufregst, labert hier wenigstens nicht nur rum sonder zeigt auch mal was... Und das ist bisher besser als das was man von dir gesehen hat...

naja inspirierend wird das ja net sein... :p
und so schön sind meine sprünge au net, aber es sind trix ;)

1610IM005827-med.jpg

barspin...lenker is leider zu lang

1610IM005772-med.jpg

360° komm jetzt sogar fast rum, aber hab den nich mehr probiert :rolleyes:

1610IM005767-med.jpg

Original geschrieben von Fox
Also bisher lässt du hier nur heisse Luft ab evil... Und die meisten die dich in Köln gesehen haben suchen noch immer vergeblich nach deinem Style... Bestimmt Formtief was... Du stehst also nach wie vor in der Bringschuld...

Leute mir scheint es so als hätten wir hier den unterschätztesten Fahrer der Welt vor uns... :eek:

Irgendeiner der DDD Fahrer aus HH wird jawohl eine Digicam haben um die evilshow über irgendwelche Dirts, inner Stadt oder in nem Park für die Nachwelt festzuhalten... Kann mir kaum vorstellen das HH der einzige Punkt auf der Erde ist mit einer Digicam freien Bikeszene...

Also poste mal irgendwelche Fotos von Manual Barspin Kombos oder ähnlichem... Dann könnte man deinen Worten wenigstens mal glauben schenken... Der TingleTom, über den du dich nur allzugern aufregst, labert hier wenigstens nicht nur rum sonder zeigt auch mal was... Und das ist bisher besser als das was man von dir gesehen hat...

:blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

1. wie ich sooft sage style = flüssiges fahren... und da gehörte ich in köln zuden leuten die dies am besten konnten :aetsch:

2. dafür das ich 3 tage hintereinander nur max. 3 1/2 h schlaf hatte(das nichtmal durchgehend) und die letzte nacht innem schuhkarton bei -2° verbracht habe wars netmal soschlecht :o

3. die leute mit denen ich fahre haben keine digicam..... wozu auch ? fahren und nicht fotografieren heißt es !

4. der TTT trägt die nase auch da wo sonst nur flugzeuge hinkommen :o :p

bla bla bla evil,
komm mal wieder runter...

dein wirklich atemberaubender trick ist leider kein 360er, sondern n alleyoop (oder wie auch immer man das schreibt)

ganz cool finde ich auch das du dich so korrekt selber bewerten kannst was fahrfluss und "style":lol: angeht...
wer weder videoaufnahmen noch richtige fotos von sich hat wird sich wohl objektiv kaum richtig einschätzen können...

3 1/2 stunden schlaf bei -2°, im ersnst? mitten im sommer?
höhrt sich ja echt schlimm an, toll das du trotzdem alles an style gegeben hast.....:lol:

Zurück