Demo in Action

teatimetom hats schon gesagt "Mehr Bilder "kein Gelaber
Ich war ne Woche in Österreich denk die nächste Woche kommt was von mir bis dahin muß ich mit Schrott spammen..........Denn.........
.......Kein Post ohne Bild.......
Demo zusammengefaltet und unscharf :rolleyes:

Hab die ersten Bilder von unserem Roadtrip nach Österreich bekommen waren 9 Tage in Saalbch, Leogang, Wagrain & X-Line unterwegs haben aber nur 2x Foto`s gemacht also sind`s nicht soviele ;)
Danke an PaleRider der die Bilder gemacht hat und diesesmal auch mal im richtigen Moment abgedrückt hat :daumen:

Roadgap in Saalbach

Ach sch..... ich hätte Lust aber noch kein Gayhalt bekommen .
Mein Konto ist nach`m Urlaub so platt das ich nichtmal 15€ für Beerfelden über hab :(

2 Demo`s im Dual Slalom

@Pecoloco :Hä ????

@NIK :Schönes VID GK ist eh der beste Park in Deutschland komm nur leider viel zu selten hin

Zum Thema Demo in Action :D

von jester wa. scheiss wetter. kann mna nix machen

<object width='500' height='281'><param name='allowFullScreen' value='true' /><param name='AllowScriptAccess' value='always' /><param name='movie' value='http://www.pinkbike.com/v/161511' /><embed src='http://www.pinkbike.com/v/161511' type='application/x-shockwave-flash' width='500' height='281' allowFullScreen='true' AllowScriptAccess='always' /></embed></object>

hier mal eins von mir
00005.jpg

pics vom closing weekend in Leogang ..
war richtig geil!!!

Anhänge

• DSC04950.jpg
    DSC04950.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 61
  • P1010416.jpg
    P1010416.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 61
  • P1010419.JPG
    P1010419.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 53
  • P1010552.jpg
    P1010552.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 69
  • P1010554.jpg
    P1010554.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 71
@ schrauber.3009 :Ist das letzte Bild auf`m Hangman oder wo in Leogang ist das genau kann mich nicht dran erinnern
Schöne Bilder nur bissi klein

@ schrauber.3009 :Ist das letzte Bild auf`m Hangman oder wo in Leogang ist das genau kann mich nicht dran erinnern
Schöne Bilder nur bissi klein

Ja die letzten 2 sind vom oberen Hängman... der is ja jetzt neu gemacht worden... ist richtig geil gworden:daumen:

Ich hätt die Bilder auch gern n bischen größer gehabt aber bei ner 2000er dsl Leitung gehts leider nich:D ich habs X-mal versucht ... immer wieder abgeschtürzt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück