Demo in Action

mit ungekürztem Boobar :D

@Baumeister Basti schöne Pics, wo ich das in Galileo gesehen hab hab ich mir gleich gedacht krasses Ding, ich würds ned machen :D und he den hab ich doch schon öfters am Geisskopf gesehen :)

war heut mit meinem neuen demo spielen! :daumen:

5356872153_c612ea0a20_b.jpg

flickr

5356875027_a0939cc9e2_b.jpg

flickr

Oh Gott das macht einem ja richtig neidisch wenn man krank zuhause rumhängen muss und dann sowas sieht. Sehr geil. Da hats aber auch gar keinen Schnee mehr. Wo genau in Tirol ist denn das?

das ist in der nähe von reutte im außerfern.

aber auch die innsbrucker gegend ist auch schon schneefrei... speziell die hänge um den zirler berg sind schon richtig trocken!

Nee nur prellungen, war noch anderen stellen blau nur würde das foto keiner sehen wollen :D Hab noch Tinnitus als andenken gratis bekommen aber der stört nicht mehr...

Diagnose: Prellung LWS, Prellung li. Rippen, Prellung li. Hüfte, Prellung re. Knie, Hautabschürfung li. Rücken

Das war nicht nur eine gute nacht :D

Jatschek, die Saison hat noch nicht richtig angefangen und du machst wieder was kaputt :(
Sieh' zu das es wieder heile wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
noch keiner,Fortsetzung folgt,dann aber mit teilweise Motorisierten Waffen!
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
[ame="http://vimeo.com/17530405"]funny up and downhill on Vimeo[/ame]
ist noch mit meim alten Rad, Aufnahmen für das neue Race werden dann mit dem Demo sein gegen knapp 345 PS!(das wird ein Spass)

Fahrer und Bike unbekannt aber es ist zu göttlich :D ( nur mit Ton )

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vhfT_D7ZcXA&feature=related"]YouTube - Roadgap zu kurz[/nomedia]

o.O das arme sx-trail, ist doch jatschek seins ?
am samstag wars mal noch heile :D

Jatschek, die Saison hat noch nicht richtig angefangen und du machst wieder was kaputt :(
Sieh' zu das es wieder heile wird ;)

Yep ist meins. Ärgerlich aber kein Thema. War am selben Abend wieder einsatzbereit. Hat jetzt ne 2008er Schwinge bekommen. Die ist nicht so bruchgefährdet wie die alten Schwingen.

Zurück