Demo in Action

a[R]no;7927217 schrieb:
Nee nur prellungen, war noch anderen stellen blau nur würde das foto keiner sehen wollen :D Hab noch Tinnitus als andenken gratis bekommen aber der stört nicht mehr...

Diagnose: Prellung LWS, Prellung li. Rippen, Prellung li. Hüfte, Prellung re. Knie, Hautabschürfung li. Rücken

Das war nicht nur eine gute nacht :D

hui, das erinnert mich an steinach im september, im zielhang weit geflogen und den kompletten schieferhang auf dem bauch runtergerutscht, safetyjacket hat sich verschoben und ich mir den ganzen linken bauch aufschürft. becken geprellt, rippe gebrochen, linker oberarm gezerrt. ich konnt 1 woche lang nicht gescheit schlafen und hatte dank der rippe noch ewig schmerzen beim lachen...

wie das ganze passiert ist, ist mir bis heute unklar, ich war schon gelandet und hatte alles im griff, als mir auf einmal der lenker verrissen ist. ein kumpel meinte es sah aus, als hätte mir irgendjemand bei fullspeed das vorderrad weggetreten...

168593_1261738481467_1769869269_491105_4459030_n.jpg

mai 2010 in steinach

27856_1136630193838_1769869269_260250_4433090_n.jpg

ixs cup winterberg 2010

Zuletzt bearbeitet:
@downhillerkarl;
Ich würde einen Kaffee mittrinken, soll ich Kuchen (Himbeersahne) in die Mitte stellen? Hast du an Milch und Zucker gedach?
:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt man sich eigentlich als Demo-Fahrer?
-Demologe?
-Demorista?
-Demorator?

Fragen über Fragen ..... :ka:

nein demonstrator uahhhhhh. boh wars spät gestern. bin erst um 13hundert zur arbeit. hhahahahaha. kuchen wäre jetz nix, davon hätte ich sofort flitzekacke hahahaha. kaffeee wäre geil, aber mir fällt nix mehr ein...weder was nettes noch was böses. evtlö morgen wieder , falls ich zeit finde im forum auszuflippen ;). ich hasse foren langsam. krampfhaftes pimmelvergleichen und tips die nix taugen.. naja. ich werd den account hier löschen. ist mir langsam zu blöd. ;) wie auch immer. nichts ist ernst und persönlich gemeint.

also ich find hier im Forum gibt es Die und Die
Die die wirklich produktiv sind und dem Fourm eine fast familiäre Umgebung verleihen, so wie es eigntlich sein sollte,
Die einfach nur rumstänkern wollen und IMMER Recht haben, deren Wort Gestz ist z.B. LIVE <--
und die die einfach nur provozieren wollen

Mit einem Gewissen Maß an Humor, Tolaranz und der Fähigkeit gewisse Personen/Kommentare zu ignorieren lässt es sich hier, so finde ich, ziemlich gut aushalten;)

Zuletzt bearbeitet:
da haste recht. trotzdem werd ich den account löschen. hab kein bock mehr drauf. ich höre und lese auch immer oft von kunden.. bla im forum hab ich gelesen das .. bla bla.... das wiedert mich langsam an. ich bin jetz seit 2004 hier dabei und es nervt mich echt nur noch... eigentlich schade.

also ich find hier im Forum gibt es Die und Die
Die die wirklich produktiv sind und dem Fourm eine fast familiäre Umgebung verleihen, so wie es eigntlich sein sollte,
Die einfach nur rumstänkern wollen und IMMER Recht haben, deren Wort Gestz ist z.B. LIVE <--
und die die einfach nur provozieren wollen

Mit einem Gewissen Maß an Humor, Tolaranz und der Fähigkeit gewisse Personen/Kommentare zu ignorieren lässt es sich hier, so finde ich, ziemlich gut aushalten;)

Zurück