Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a[R]no;7927217 schrieb:Nee nur prellungen, war noch anderen stellen blau nur würde das foto keiner sehen wollenHab noch Tinnitus als andenken gratis bekommen aber der stört nicht mehr...
Diagnose: Prellung LWS, Prellung li. Rippen, Prellung li. Hüfte, Prellung re. Knie, Hautabschürfung li. Rücken
Das war nicht nur eine gute nacht![]()
..liegt wohl an der Uhrzeit?ist das "haarausfall,ichweisallesweilichbin"ope"undweismehralsmeinhauptthaarundallesüberirgendjedenscheiss"ityp`?2 vogel????
ist das "haarausfall,ichweisallesweilichbin"ope"undweismehralsmeinhauptthaarundallesüberirgendjedenscheiss"ityp`?2 vogel????
auc nicht besserwo ist Peco? Warum hab ich verschlafen? Wo bin Ich ? Und warum?
also ich find hier im Forum gibt es Die und Die
Die die wirklich produktiv sind und dem Fourm eine fast familiäre Umgebung verleihen, so wie es eigntlich sein sollte,
Die einfach nur rumstänkern wollen und IMMER Recht haben, deren Wort Gestz ist z.B. LIVE <--
und die die einfach nur provozieren wollen
Mit einem Gewissen Maß an Humor, Tolaranz und der Fähigkeit gewisse Personen/Kommentare zu ignorieren lässt es sich hier, so finde ich, ziemlich gut aushalten![]()
tz tz tz damals waren es die Manta-Fahrer ...
schlag euch und Jerome bekommt morgen von mir persönlich
die ventil-schlauch-peitsche![]()