votecstoepsl
....einfach nur will.
Widu schrieb:......@ votecs... Tolle Fotos. Aber wieso "Kinderkram"?
Komm, geb es zu, das waren genau Deine Gedanken als Du da entlang gefahren bist, oder?

Gruß, Stefan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Widu schrieb:......@ votecs... Tolle Fotos. Aber wieso "Kinderkram"?
ja was soll denn das jetzt heißen?drivingghost schrieb:Ach ja, an das "Wir planen alles super durch und fangen damit am besten 3 Monate im Vorraus an" Wir haben doch Zeit Team:
Planung braucht kein Mensch, wenn man sich zwei Tage vor Rennstart ein paar mails schreibt reicht das![]()
Eben! Dazu kommt noch, daß bei uns keiner einsam und verlassen in der Wechselzone stand und auf seine Ablösung gewartet musste. Und was heißt denn schon Planung. Wir haben doch nur nach nem vernünftigen Grund gesucht, um uns in den Biergarten zu setzen, um uns vorm Training zu drücken. Und der Wein und die (nahezu) schlaflose Nacht vorm Rennen hat auch nicht wirklich geschadet.hawkwins schrieb:vorher unter dem deckmantel der planung 2 mal in den biergarten und zum rennen hin ohne stress alles im kasten haben. sogar das startgeld hatten wir schon mehr als 12h vor dem 12h-rennen gezahlt![]()
Nur blöd, wenn der Plan nicht aufgeht...drivingghost schrieb:wir sind die Spontanen![]()
votecstoepsl schrieb:Komm, geb es zu, das waren genau Deine Gedanken als Du da entlang gefahren bist, oder?![]()
Gruß, Stefan![]()
nummer und name bittteschlupp schrieb:Hi Ralf,
könntest du unsere Zeiten auch ma bitte durch dein Excel DIngens jagen.
So long und vielen Dank
Schlupp
Andi in seiner letzten Runde anscheinend nicht! Saustark!!!wotan_S_rache schrieb:wir haben doch Zeit:
501 29:44
Was soll ich denn da sagen. Ich glaube, ich fahre nächstes Jahr doch Singlespeed, da habe ich wenigstens einen Grund, warum ich so langsam binWidu schrieb:Und was sagen uns die Rundenzeiten:
Ein gescheites Fully muss her, der Knilch war ja immer schneller damit, außer in der Runde, wo er ein bissschen schieben durfte.
@vw: ist das der schwager aus dresden?vauWe schrieb:Was soll ich denn da sagen. Ich glaube, ich fahre nächstes Jahr doch Singlespeed, da habe ich wenigstens einen Grund, warum ich so langsam bin
Gruß 542 ähm vauWe
danke für die blumensunflower schrieb:Andi in seiner letzten Runde anscheinend nicht! Saustark!!!![]()
vauWe schrieb:Was soll ich denn da sagen. Ich glaube, ich fahre nächstes Jahr doch Singlespeed, da habe ich wenigstens einen Grund, warum ich so langsam bin
Gruß 542 ähm vauWe
Ja.wotan_S_rache schrieb:@vw: ist das der schwager aus dresden?
Häh?Widu schrieb:Vergiss es, nächstes Jahr bereiten wir uns einfach mit unserem SSP Kreuzzug auf das Rennen vor, dann klappt das auch geschaltet mit den Rundenzeiten.
Also ich fand die Idee so gut...