Und in ÖsterreichAlle im gleichen Container. Außer hotep, der early adopter war![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in ÖsterreichAlle im gleichen Container. Außer hotep, der early adopter war![]()
Upsi. Hier:
Moin.Die Gabel gibt es hier oder hier und die kostet gar nicht mal so viel (105€), hat QR und 1 1/8 Zoll. Einbauhöhe ist mit 385 angegeben.
Anhang anzeigen 2278972
Ich hatte nur mit temple-outdoor Schriftverkehr da der Import im ersten Versuch scheiterte. Das ging recht schnell.Moin.
Hat jemand mit denen Schriftverkehr gehabt?
Moin.
Für mein neues altes 26er (siehe 26er Galerie) möchte ich die Schalthebel austauschen. Drehgriff ist nicht so meins. Die Überlegung ging in Richtung Daumenschalthebel. Was ist denn da noch technisch sinnvoll und bezahlbar (~20€/Hebel) für 3x8?
Man findet die Sunrace häufig, die aber nicht wirklich pralle sein sollen. Ohne Indexierung kann ich doch auch alles nehmen, was 8+ abdeckt, oder?
Ja ja, wie auch immer.....Meines Wissens nach kannst du das, ja.
Ich hatte aber die Sunrace an meinem alten Wheeler und fand die im besten Sinne unauffällig. Knackige Schaltvorgänge, null Probleme... Falls die nicht bzgl. Qualität eine gewisse Streuung aufweisen, kann man die um den Preis durchaus nehmen.
Anhang anzeigen 2314686
Moin.
Für mein neues altes 26er (siehe 26er Galerie) möchte ich die Schalthebel austauschen. Drehgriff ist nicht so meins. Die Überlegung ging in Richtung Daumenschalthebel. Was ist denn da noch technisch sinnvoll und bezahlbar (~20€/Hebel) für 3x8?
Man findet die Sunrace häufig, die aber nicht wirklich pralle sein sollen. Ohne Indexierung kann ich doch auch alles nehmen, was 8+ abdeckt, oder?
Die scheinen rar zu sein. Konnte ich in 8+ nicht finden auf div. Plattformen. Gilt auch für andere Shimanos (bzw. wenn dann nur zu Preisen aus der Scalperhölle).auf Friktion kannst du so ziemlich alles nehmen. An meinem Stadtrad hab ich alte DX-Daumies an nem SRAM X5 mit ner 9fach Kassette und das funktioniert so.
naja - 8+ schreibt bei denen niemand dran. Ich hab meinen Daumie (ein SL-MT62) einzeln (nur rechts) vor 2 Monaten für 12€ gekauft.Die scheinen rar zu sein. Konnte ich in 8+ nicht finden auf div. Plattformen. Gilt auch für andere Shimanos (bzw. wenn dann nur zu Preisen aus der Scalperhölle).
Viele geben 6 oder 7 Fach an. Aber wenn die Teile mehr zulassen, umso bessernaja - 8+ schreibt bei denen niemand dran.
Das hab ich mal nach ein paar Monaten dran vorbeifahren aus dem Graben gezogen. Mochte ich sehr gern, aber es können halt nicht alle bleiben.Ja ja, wie auch immer.....
MEHR BILDER VOM BIKE JUNGE!!!