Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weight is a respectable 955 g/964 g, which is lighter than both the Knard and Maxxis Chronicle but heavier than the Chupacabra. Bead to bead measurement on the Bomboloni comes in at 172 mm (measured with the tire laid flat), which is approximately 10 mm narrower than the Knard, Chronicle, and Chupacabra. This results in the Bomboloni being slightly shorter than the aforementioned tires but not by much. Outside knob to knob measurement was 76 mm with the tire mounted tubeless at 15 psi on a Rabbit Hole. For reference, the is Knard 80 mm, Chupacabra 77 mm, and Chronicle 76 mm so the Bomboloni is about the same width (outside knob to outside knob) as other existing 29+ offerings.
Männlich, plural.Was heisste denn "Bomboloni" übersetzt? (das ist doch wohl nicht irgend so'n Schweinkram)
die velocity hat 45 mm...
Gibt's den irgendwo zu kaufen???
Ich mag meinen Chronicle nicht...
Warum? Was stört dich an dem Reifen?
Kannst ja mal ein detailliertes Feedback abgeben.
Der neue Panaracer Fat B Nimble ist nun offiziell auf der Homepage gelistet:
http://www.panaracer.com/mtb.php
Da er nach einigen Foreninformationen in 29x3,0 nicht ganz so breit ausfallen soll, könnte bei den meisten BSA73 Innenlagern auch noch eine normale 2-Fach Kurbel funktionieren. Für mich trotz der ganzen "+" Thematik ein sehr wichtiger Aspekt!
Nein, ich hab die Chronical auch zurück gehen lassen, das selfsteering am Vorderrad ist wirklich extrem.
Für mich ist der Chronical als VR- Option gestorben... Ich frage mich warum Maxxis so einen Schrott abliefert...
Die bauen doch nicht erst seit gestern Reifen. Fahren die nicht selbst Probe bevor die was in die Produktion geben?
Käuflich zu erwerbende Alternativen gibt es auch keine. der Dird Wizard hat ein schönes Profil, aber das Surly Gummi möchte ich vorne auch nicht fahren. Dann ist noch der Trax verfügbar und das wars...
Das ist eine nette Untertreibung. Deine Felgen haben 19mm Maulweite. Du wirst doch selbst wissen, wie viel Druck du fahren musst, um ein Abknicken der Reifen zu verhindern. Da ist der Vorteil der Plus-Größe dahin...Ich versteh Euch nicht. [...] Liegt es daran, dass er deutlich runder baut, weil ich eine extrem schmale Felge fahre?
Das ist ja nicht verwerflich, aber so zu beginnenIch habe nun mal privat keine anderen zum testen derzeit.
ist angesichts der von mir hervorgehobenen Tatsache halt haarscharf am Unfug, wenn es um eine hilfreiche Beurteilung der Fahreigenschaften von Plus-Reifen geht.Ich versteh Euch nicht. Habe den Chronicle seit einem halben Jahr auf meinem Puffin und bin schwer angetan. Selfsteering ist für mich kein Thema.
Das würde mich auch interessieren, dazu noch ab welcher "normalen" Maulweite ein solcher Schlappen Sinn macht.Hallo, habe gelesen, der Chronicle passe in die Pike!? Macht das Sinn, oder kann das in Kurven oder mit Dreck doch eng werden? Mit welchem normalen 29er (VR) kann man den vergleichen vom Gripp?
Das würde mich auch interessieren, dazu noch ab welcher "normalen" Maulweite ein solcher Schlappen Sinn macht.
Ist da eine ZTR Flow schon zu schmal?