Dieses Jahr nicht.Wirds den auch in 27.5x3.0 geben?
Weiß nicht ob da in Zukunft etwas geplant ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Jahr nicht.Wirds den auch in 27.5x3.0 geben?
Um den 15 kg Eisenbrocken mal aufzugreifen (Ich weiß, du hast nicht mich gemeint, aber ich kann dazu trotzdem etwas sagen):
Mein Krampus ist seit Anfang Dezember auch entschaltet und dürfte jetzt unter 11 kg wiegen (vorher waren es ziemlich genau 11,5 kg mit dem Jones Loop Bar). Das leichtere Heck merkt man definitiv, vor allem dann, wenn man das Hinterrad bergauf über Hindernisse lupfen muss, um den Schwung zu behalten. Und das ist beim ungeschalteten Fahren ja nicht ganz so unwichtig...
Du hast völlig Recht... eigentlich sollte man darauf nicht antworten. Wenn ich aber so einen Unsinn lese dass der 15 kg Eisenbrocken sich durch u.a. " 600 Gramm " weniger Gewicht der Schaltung besser fahren soll, so entlockt dies mir doch ein paar Worte !
Da dies der 29+ Reifenthread ist stelle ich konsequenterweise mal die Frage nach den Schläuchen.
Wenn man milchfrei fahren will, welche Schläuche gibt es da überhaupt?
Bei B-C kann ich auf die Schnelle nur maximal 29x2.5" finden, kann man die auch noch für 3" nehmen?
Ruf mich an! Hab's auf vibrationsalarm ;-)dein telefon ist im arsch
was sind denn hasenlöcher
gesendet vom telefon
hatte auf automatische textergänzung getippt denn von den felgen kann man nur mit mühe was sehenSurly Rabbit Hole Felgen.![]()
Habe heute den dirt wizzard aif die hasenlöcher montiert - wie süss! Aber das profil lässt hoffen. Leider nur miese telefonbilder. Gabel ist eine ältere surly instigator.
Volumen ist im gegensatz zum knard eher niedlich.
Gabel ist schon in einem anderen rahmen, wollte erstmal gucken was geht. Die optik mit dem geringen spaltmaß ist klasse. Denke es reicht auch für matsch.
Wo stand was von 15 kg?
EDIT: ach ja, Fabeymer hat ja schon was dazu geschrieben...
Gewicht meines Krampus ohne Pedale und Flaschenhalter (so wie viele Hersteller es angeben), liegt bei 11,9 kg.
@Fabeymer: wieso ist deines ein sattes Kilo leichter? Helium im Rahmen?
@debitor: Das getestete Originalrad hat die schweren 27 TPI Reifen mit 1.300 g pro Stück, die original Surly Mofa-Schläuche mit über 400 gpro Stück) und einige Anbauteile die auch nicht zu den leichtesten gehören. Unsere Gewichtsangaben passen schon.
Ich habe für 3,0" Reifen zwei Felgen zur Auswahl: (A) nominell 50mm Innenweite und (B)40mm Innenweite was ist da eher anzuraten? (Nutzung eher easy-going / fun und ich bin auch kein Kurve-Extremist, aber mit Gerödel komme ich auf über 100kg)