Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ihn - da die Trails und Wege hier in der Umgebung mittlerweile ziemlich trocken sind - heute auf gu 50km und 1000Hm gefahren, am Hinterrad. In der Tat ein solides Volumen und sichere Traktion im Trockenen. Fahre aber ohne Exo, meiner wiegt 535 Gramm....ohne LuftJa dann werde ich mir den 2.2 Ikon Version 29x2,2
- Dimension: 29x2.2
- ETRTO: 54-622
- Herstellernummer: 1044
Schneller und großvolumiger Rennreifen. Für harte und lose Böden, Felsen und Wurzeln, auch wenn es feucht ist. Mit zusätzlicher Seitenwandprotektion EXO.
Kaufen.
top Vorderreifen
Sag ihm noch, was du damit fährst, damit er sich ein Bild davon machen kanntop Vorderreifen![]()
Wenn du einerseits ernsthaft in Erwägung ziehst, den Ikon 3C 2.2 zu fahren, dann ist der aber wirklich Overoverkillkill
Das muss schon ordentlich hart zur Sache gehen, das man den auf einem 29er gebrauchtmit der Suchfunktion findest du einiges an Beiträgen, z.B. von crisscross.
tipptipptipp --> hier mal schauen: http://gewichte.mtb-news.de/Hatte schon mal jemand den Race King 29x2,0 RS auf der Waage? Oder am Rad? Und wenn ja, wie fährt er sich?
Laut offizieller Gewichtsangabe sollen zw. dem 2,0er und dem 2,2er nur 10g liegen. Erscheint mir eher unwahrscheinlich.
tipptipptipp --> hier mal schauen: http://gewichte.mtb-news.de/
ich glaub du suchst DEN hier, ab 17. wieder lieferbarlöschen
Hi George, danke für den Tip! Allerdings ist ein ganzer Liter für einen ersten Versuch erst mal etwas viel. Ich weiß garnicht ob ich dabei bleibe, und wenn nicht sitze ich auf 0,8 Liter Dichtmittel. Und wie ist das bei Latexmilch mit dem Entfernen? Kriege ich das wieder sauber raus wenn ich doch lieber Schlauch fahren möchte?Ich verwende diese hier TruckerCo Cream High Performance latex
Selbst nach 3 monaten ist sie noch flüßig und was auch nicht ganz unerheblich ist, sie dichtet auch schnell ab bei einem durchstich !
Der preis für ein liter plus versand ist immer noch günstiger wie die milch von Notubes, die artikel brauchen so im schnitt 3 wochen bis sie da sind und sind auch von zollamtlicher behandlung befreit.
Man hat also keinen streß mit Zoll usw!
Große Partikel = dichtet gut ab?Es gibt unterschiedliche Größen von Partikelanteilen, z.B. hat die Milch von Tip Top relative große und man kann die 'Milche' natürlich untereinander mischen. Vor Gebrauch gut schütteln!