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Den Asphalt wollte ich nicht damit aufschneiden.Der Aspen
Kannst du das etwas konkretisieren?
Was kann der 2,4er besser? ....
welcher Maxxis Reifen kommt denn vom Rollwiderstand wenigstens halbwegs an den Race King ran?
Grip ist relativ wurst,der ist nur vorne wichtig.
Ich hätte einen Ardent 2,25 Maxx pro da,aber der rollt im Vergleich zum Race King wie ein Sack Nüsse.
Gruß,Oli
Mir gehts ähnlich wie dir. Am Hinterrad gibt es meiner Meinung nach keinen leichtlaufenden Maxxis Reifen. Zumindest nicht im direkten Vergleich mit Race King oder Racing Ralph.
Interessante Kombi: vorne DHRII, hinten Race KingVermutlich lass ich den RK erst mal drauf.
der Aspen läuft schon ziemlich leicht !
Einer muss es ja mal versuchenInteressante Kombi: vorne DHRII, hinten Race King
Wie macht sich der Aspen am Vorderrad, kann ich mit ihm meinen RaRa ersetzen?So isses
Den Beaver gibt es mittlerweile auch offiziell als breiteren 2.25er, aber der ist durch EXO auch wieder etwas schwerer...kollege und ich sond ne weile den maxxis beaver gefahren. ist schmal rollt aber gut und erstaunlich guten grip.
ansonsten werde ich mal den ikon in 2,35 testen vorne u hinten...
Bin am überlegen ob ich mir in ein paar Wochen den Ardent Race oder den neuen Nobby Nic kaufe. Hab an meinem Superfly die mitgelieferten Bontrager XR1 expert und ab und an hätte ich doch gerne mal etwas mehr grip.Ich würde mir in diesem Fall einen Maxxis Ardent Race TR aber ohne EXO holen, wenn es leichter rollen soll.
Den Beaver gibt es mittlerweile auch offiziell als breiteren 2.25er, aber der ist durch EXO auch wieder etwas schwerer...
Nach meinen Erfahrungen mit Ikon 2.25 und Beaver 2.0 würde ich dem Beaver 2.25 intuitiv mehr zutrauen, als dem Ikon 2.35.