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@hulster
Ich schätze du beziehst dich bzgl. Rollwiderstand auf den DHF ?
Einen DHF 2.5 3C würde ich nie & nimmer hinten fahren wollen, allein die Gummimischung ist schon unpraktisch als auch das ich den hinten wahrscheinlich nicht in den Hinterbau bekomme (hier ist ja die Rede von nem Stahl-HT).
Ich dachte wenn dann an den DHF 2.3 MaxxPro der ggf. besser als der DHRII rollen könnte, nur hat er sicher was Bremsgrip angeht das Nachsehen.
Der Ikon 2.35 EXO ist leider keine Alternative, zu wenig Bremsgrip im Steilen, rollt ähnlich wie ein Ardent wie ich finde.
Rock Razor, das ist doch ein Semi-Slick? - denke mit Bremsgrip ist da auch nicht viel?
HRII hinten unx DHRII vorne
Genau umgekehrt!
Ist aktuell meine sorglos Kombi. Vorher hatte ich DHR2 vorne und hinten. Mit dem Wechsel auf den HRII vorne wurde das Fahrverhalten harmonischer. Es fährt sich einfach stimmiger und besser vorhersehbar. Auch der Grip ist meiner Meinung nach höher, grad wenn die Trails etwas feucht sind. HRII ist einfach der beste Allrounder.
protection sind tlr!Tag zusammen!
Auf dem BMC Trailfox 29 meiner Frau war "ab Werk" der Conti Mointainking Protection in 2.40 verbaut. Auf dem Reifen sind ausser dem MK-Schriftzug so gut wie keinerlei Infos sichtbar, es handelt sich da vermutlich um eine Großabnehmer-Variante...
Weiss jemand, ob der Reifen TLR ist?
MFG
mein mk II protection und der tk protection waren sofort dicht, der tk hielt 4bar auch ohne milch über 30minuten ohne luftverlust. von daher ganz klar tlr!
Mein MK war auch problemlos dicht zu kriegen. Verliert jetzt, nach ca. 2-3 Wochen Montage, vielleicht 1-2 Zehntel pro Woche. Hoffe, dass sich das auf Dauer auch noch gibt.
Wie gesagt, ich hoffe eigentlich auch noch auf etwas Besserung. Meine NN auf dem alten Rad waren auch richtig dicht und haben gar nix verloren, so dass ich mir das Luftdruck-prüfen vor jeder Fahrt sparen konnte.
Hast du sonst schonmal über einen anderen Fahrer für dein Rad nachgedacht?![]()
Hallo Leute, bin neu hier und hab da mal eine Frage an die Experten bezüglich des Luftdrucks.
29er mit raceking 2.2. Was fahrt Ihr da üblicherweise für Drücke?
Mein übliches Kampfgewicht liegt so bei 105 kg.
Danke vorab
Gruß
Ich glaube, davon hattest du mal andeutungsweise berichtet.
Vielleicht hattest du auch nur die falschen Reifen drauf?![]()
Hallo Leute, bin neu hier und hab da mal eine Frage an die Experten bezüglich des Luftdrucks.
29er mit raceking 2.2. Was fahrt Ihr da üblicherweise für Drücke?
Mein übliches Kampfgewicht liegt so bei 105 kg.
Danke vorab
Gruß