Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Frage.Hallo,
vielleicht bin ich hier richtig und mir kann jemand einen Tipp geben???
Ich suche für mein 29"-Bike einen Reifen für die Rolle.
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Fahre vorne auch den Trailstar Compound. Dieser bietet unter allen Umständen Grip ohne Ende.hans dampf 2.35 vorne und hinten hinten die weichere mischung
Interessante Frage.
29er bikes haben ja eine 28" Felge....bis zu wieviel mm Maulweite kann man da noch einen Rennradreifen draufknallen beim MTB?
Oder suchst Dir einen 29er Reifen mit sehr wenig Profil für die Rolle ;-)
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...leshopping&utm_medium=preis&utm_campaign=feed
Dürfte auch vom Abrollgeräuscht nicht so laut sein auf der Rolle
MfG
@storchicycling : ich habe mir für die Rolle den billigsten profillosen Rennradreifen gekauft, den ich finden konnte, reicht völlig.So...
die neuen X King 2.4 Racesport sind da.
Wiegen beide 640 Gramm... gefahren bin ich nur mal kurz um Block...
Fahrgeräusche nahezu Fehlanzeige.
Interessante Frage.
29er bikes haben ja eine 28" Felge....bis zu wieviel mm Maulweite kann man da noch einen Rennradreifen draufknallen beim MTB?
Oder suchst Dir einen 29er Reifen mit sehr wenig Profil für die Rolle ;-)
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...leshopping&utm_medium=preis&utm_campaign=feed
Dürfte auch vom Abrollgeräuscht nicht so laut sein auf der Rolle
MfG
hallo, hast du den Spezi Reifen schon? Ich weiss ja nicht was Specialized mit 2Bliss meint, die Seitenwand des GroundControll war jedenfalls sehr löchrig bei der Tubeless Montage. An 2 Stellen auf einer Länge von ca. 10-15cm kam großflächig Luft durch (so das man in der Wasserwanne deutlich die Textilstruktur erkannt hat).Fahre aktuell den Xking Protection in 29x2.2 vorne wie hinten. Top-Reifen, Leistung immer da. Ein heißer Kandidat für die Zukunft ist für mich der neue Ground Control SW 29x2.3 von Specialized.
Ich fahre den neuen Ground Control SW 26x2.3 auf meinem Fully am Hinterrad. Habe den Reifen jetzt etwa 3 Monate getestet und bin begeistert. Deshalb ist der GC für mich eine ernsthafte Alternative zum ebenfalls guten Xking Protection 29x2.2.hallo, hast du den Spezi Reifen schon? Ich weiss ja nicht was Specialized mit 2Bliss meint, die Seitenwand des GroundControll war jedenfalls sehr löchrig bei der Tubeless Montage. An 2 Stellen auf einer Länge von ca. 10-15cm kam großflächig Luft durch (so das man in der Wasserwanne deutlich die Textilstruktur erkannt hat).
Ich fahre den neuen Ground Control SW 26x2.3 auf meinem Fully am Hinterrad. Habe den Reifen jetzt etwa 3 Monate getestet und bin begeistert. Deshalb ist der GC für mich eine ernsthafte Alternative zum ebenfalls guten Xking Protection 29x2.2.
Rein vom Äußeren sieht der GC alles andere als löchrig aus, fahre allerdings mit Schlauch.
ich habe eine Kombination aus GrountControll und Purgatory drauf (2,3"), der Purgatory hält die Luft ohne Probleme.
Die Kombi fahre ich auch und kann sie nur empfehlen. Nur am Twentyniner Hardtail bin ich mir nicht sicher, ob der Purgatory nicht oversized ist. Hier würde ich eher zwei Ground Control SW 29x2.3 aufziehen.
Meine Empfehlung für CC, Marathon, Touren:
Schwalbe Racing Ralph 2.25 hinten, Schwalbe Rocket Ron 2.25 hinten
oder
Continental Race King 2.2 hinten , Continental X-King 2.2 vorne
@ an den Mod, der das hier in den Haupt-Fred verschoben hat:Hallo,
ich habe versucht mir einen Überblick über die Auswahl an 29er Reifen zuverschaffen, die "echte" UST sind, also kein TL-ready oder "fast" UST.
....