Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also viel Platz ist jetzt nicht mehr. Glaub kaum das hier ein 2.4er reinpasstAnhang anzeigen 314804 Anhang anzeigen 314805
Das Gewicht spielt bei mir keine so große Rolle, ich bin selbst noch im 3 Stelligen Bereich.
Cube?Also viel Platz ist jetzt nicht mehr. Glaub kaum das hier ein 2.4er reinpasstAnhang anzeigen 314804 Anhang anzeigen 314805
Ich auch, 46km/900hm davon 20km/100hm Radschnellweg und der Rest Trails pur. Hab das Fully im Saarland eingeweiht, der DHR2 3c TR MaxxGrip tat auch da seinen Dienst wunderbar und rollt brauchbar gut aufm Radschnellweg. Auf den Trails diesmal feuchter Sandboden und nicht die felsige Wuppertalmatsche. Ich hab meinen Reifen auch gefunden und die Kombi fürs Hardtail ist auch super für schnelle Touren und Trails gehen auch astrein.So, komme gerade vom Biken.
..... Glaub ich hab mein Reifen gefunden.....
du musst mal der TK am HR auf front einbauen. du wirst staunen was da noch MEHR geht.So, komme gerade vom Biken. 30km gemischtes Terrain. Muss sagen, der TK begeistert mich auf anhieb. Vorne mit 2.0 hinten mit 2.2 bar
Im Gelände rollt es sich hervorragend, Grip ist definitiv besser wie mit dem MK II in 2.2. Auch hinten ist der Reifen, meiner Meinung nach, besser wie der MK II. Wo der MK II auf Asphalt den Berg hoch rubbelte, läuft der TK noch ruhig. Glaub ich hab mein Reifen gefunden.....
du musst mal der TK am HR auf front einbauen. du wirst staunen was da noch MEHR geht.
bin zur zeit in saalbach läuft echt geil: TK RS 2,2 als tubless VR+HR in front
Das ist beim Michelin Wild Grip'R auch so. Neben den von dir beschriebenen Vorteilen bzw. Effekten habe ich auch das Gefühl, dass sich der Reifen in Laufrichtung rear stärker abnutzt.Ja, hat er tatsächlich. Und die "rear"-laufrichtung macht aber gar keinen Sinn. Er hat in der "front" - laufrichtung genauso viel Traktion und bremst eben so gut. Da spüre ich keinen Unterschied. Allerdings rollt er in der front leichter durch dir angeschrägten Stollen und stabiler sind die Stollen dadurch auch beim Bremsen.
Gut, bei extrem steilen Rampen mag die rear ihre Berechtigung haben, ansonsten ises Unfug.![]()
Michelin Wild Grip'R: sehr viel Volumen, super verarbeitet (Rundlauf, Seitenlauf), fairer Preis, top tubeless - am besten um 1,5 bar rum fahren.Welchen ganzjahres-Reifen für vorne könnt ihr denn einem Starrgabelfahrer empfehlen?
Viel Volumen, stabil, Rollwiederstand relativ egal.
Preis fair und vor allem lieferbar