Ich kann nur empfehlen was bei mir funktioniert und keine Rücksicht auf Befindlichkeiten nehmen![]()
auch wieder richtig. in meinem alter muß man nehmen was kommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur empfehlen was bei mir funktioniert und keine Rücksicht auf Befindlichkeiten nehmen![]()
...habt Ihr bei den Conti-Reifen schlechte Erfahrung gemacht?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass dort die Reklamationsrate höher sei...
Ich komme mit der Conti Rubber Queen 2.2 RS am Vorderrad einfach nicht so zurecht, wie erhofft. Im Matsch kein Problem, fester oder loser Waldboden, trocken bis nass, auch kein Problem. Das ändert sich jedoch schlagartig, wenn der Reifen über feuchte Wurzeln oder gröbere Steine, Treppen u.ä. muss; dann verliert der nämlich ziemlich unvermittelt an Bodenkontakt und rutscht weg. Bin vorne bis ca. 1,5 bar runter gegangen, mit Latexschlauch gefahren. Aber es hilft nichts
Falls jemand Interesse an dem Reifen hat, Profil ist quasi neuwertig, bitte melden...gebe ihn günstig ab.
Jetzt kommt vorne wieder der Butcher Control rauf, der taugt mir bei den herbstlichen Witterungsbedingungen bzw. auch als Allrounder deutlich besser...
@makkuupussi
Schon diesen Newsbeitrag gelesen?
http://www.mtb-news.de/forum/t/tref...h-maxxis-minion-dhr-ii-tr-exo-im-test.720377/
Gegen Ardent 2.25 spricht eigentlich nur, dass es den nicht mit EXO gibt