Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Gewicht und Rollwiderstand mal abgesehen
ne Marie ist immer gutaffe ist mein sommerreifen auf 26", in tiefen böden schwimmt er aber auf. der smörebröd hat bei mir damals nur 1000km gehalten, taugt mir nicht. dhrII 3c fahre ich aktuell vorne, ist aber auf nassem stein und in tiefen böden schwer kontrollierbar beim stolperbiken, setzt auch leider schnell zu, ansonsten aber top allrounder, ich will aber was besseres haben, kein highroller, vielleicht ne magicmary ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
affe ist mein sommerreifen auf 26", in tiefen böden schwimmt er aber auf. der smörebröd hat bei mir damals nur 1000km gehalten, taugt mir nicht. dhrII 3c fahre ich aktuell vorne, ist aber auf nassem stein und in tiefen böden schwer kontrollierbar beim stolperbiken, setzt auch leider schnell zu, ansonsten aber top allrounder, ich will aber was besseres haben, kein highroller, vielleicht ne magicmary ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ne Marie ist immer gut![]()
für Alpines Stolperbiken wie zB.von Captain Freeride, ist der dicke Maxxis sicher erste Sahne,Die Marie gibt es für 29" nicht in weich. Und wieso Schwalbe wenn es Maxxis gibt?
Ich fahr im alpinen Gelände den Minion DHF 29x2.5 3.C MaxxGrip DH
Das ist mit Abstand der weichste Reifen für 29"
Ggf. könnte man noch nen Michelin Wild Rock'R2 Advanced Reinforced MTB-Faltreifen 29x2.35 MagiX probieren, von dem weiss ich aber nix...
Maxxgrip? Wo gibt es den? Kenne nur Maxxterra und Dual.Die Marie gibt es für 29" nicht in weich. Und wieso Schwalbe wenn es Maxxis gibt?
Ich fahr im alpinen Gelände den Minion DHF 29x2.5 3.C MaxxGrip DH
Das ist mit Abstand der weichste Reifen für 29"
Ggf. könnte man noch nen Michelin Wild Rock'R2 Advanced Reinforced MTB-Faltreifen 29x2.35 MagiX probieren, von dem weiss ich aber nix...
www.probikeshop.netMaxxgrip? Wo gibt es den? Kenne nur Maxxterra und Dual.
Gerne. Der geht dann durch die verstärkte Karkasse auf einer Felge mit 29mm Innenbreite sehr gut mit knapp über einem bar.Sehr geil, dankeschön!
Maxxgrip? Wo gibt es den? Kenne nur Maxxterra und Dual.
Zum Thema weichster Reifen - gibt es schon jemand der den HillBilly von Speci mal draufgezogen hat? Erfahrung?
Wir haben echt Sorgen...Gerne. Der geht dann durch die verstärkte Karkasse auf einer Felge mit 29mm Innenbreite sehr gut mit knapp über einem bar.![]()
Ich bin mit dem WTB Vigilante recht zufrieden, TCS Version. Ist meine Herbst-/Winter-/Frühjahresbereifung und wird für alles von BBS bis Trailtouren eingesetzt.http://nextdaytyres.co.uk/details.aspx/TB96800200-29-Maxxis-MinionDHF-25/295/918
Leider mag ich keinen DHF, das Maxxgrip ist zwar schön weich, soll aber auch nur ab bestimmten Temperaturen richtig gut funktionieren, zudem kommt mir das Profil des DHF für den Herbst/Winter nicht so ganz entgegen.
Michelin Wild Rock'R2 Advanced Reinforced MTB-Faltreifen 29x2.35 MagiX, hmmm... guck ich mir mal an, Danke.
Shorty ist ne Überlegung, habe ich gestern für 26" bestellt, werde ich also erstmal mit der Kinderlaufradgröße paar Erfahrungen machen. Shorty gibt es aber bei 29" nur in 3C MaxxTerra, kein ST.
Schwalbe MM TS, da würden mich mal paar Erfahrungen in Herbst/Winter interessieren, wie gut sich die Marie da noch macht.. leider kein Vertstar verfügbar.
Ansonsten vielleicht wird es ja doch noch was mit Baron 2.4 vor dem Winter![]()
Den Wild Race´R hab ich auch mal zum Testen bestellt. Einen RaceKing RS hat es heute auf Schotter etwas mitgenommenWar wohl eine spitzer Stein, oder was auch immer drunter.
Ich bin mit dem WTB Vigilante recht zufrieden, TCS Version. Ist meine Herbst-/Winter-/Frühjahresbereifung und wird für alles von BBS bis Trailtouren eingesetzt.
Hat eine Mischung aus akzeptablem Rollwiderstand und genügend Grip und Selbstreinigung.