Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell hast Du auch ein fehlerhaftes Modell erwischt oder zeigte sich das Verhalten vorne und hinten? Ist ein Montagefehler ausgeschlossen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann Deine Aussage voll und ganz bestätigen (ich wiege 94kg). Für unsere Gewichtsklasse sind Purgatory oder Butcher am Hinterrad alles andere als optimal, zumindest mit der Control-Karkasse. Beim Purgatory hatte ich selbst mit der Grid-Karkasse Probleme. Vorne finde ich den Butcher jedoch ganz gut.Schliesse ich beides aus. Die Karkasse ist einfach zu weich
Es gibt den Butcher ja auch in der Grid-Ausführung. Kommt ja immer drauf an, was man fahren will...Moin!
...Die Magic Mary ist richtig (!) stabil gegen den Butcher. Der ist im direkten haptischen Vergleich ein total dünnes, wabbeliges Gummihäutchen.
Kann Deine Aussage voll und ganz bestätigen (ich wiege 94kg). Für unsere Gewichtsklasse sind Purgatory oder Butcher am Hinterrad alles andere als optimal, zumindest mit der Control-Karkasse. Beim Purgatory hatte ich selbst mit der Grid-Karkasse Probleme. Vorne finde ich den Butcher jedoch ganz gut.
Es gibt den Butcher ja auch in der Grid-Ausführung. Kommt ja immer drauf an, was man fahren will...
Hey,
ich benötige Eure Hilfe! Und zwar suche ich für meine Felgen mit 25mm Maulweite zwei Reifen, mit denen ich vor nichts zurückschrecken muss. Rollwiderstand und Gewicht spielen eine sehr untergeordnete Rolle, Grip in allem Lebenslagen steht klar im Vordergrund.
Was könnt Ihr mir für Reifen empfehlen? Ich bin für sämtliche Hersteller offen.
Hallo,Ich bräuchte mal nen Rat von euch. Bin momentan auf der Suche nach zwei neuen Reifen für mein Enduro. Zurzeit fahre ich Butcher/Slaughter in 2,3 und damit bin ich eigentlich recht zufrieden. Das Problem ist jetzt allerdings, dass mir der Slaughter im Nassen deutlich zu wenig Grip hat. Ich würde gerne mal was anderes probieren und direkt auf Tubeless umrüsten. Könnt ihr mir zu Maxxis eine Empfehlung fürs Enduro geben? Minion/HighrollerII/Ardent/2,3/2,4? Was vorne, was hinten? Bin für jeden Tipp dankbar.
Fahre 80% Waldboden mit vielen Wurzeln, teils fest, teils locker. 20% Steine/Felsen/Schiefer. Zurzeit leider häufig nass.
Hey,
ich benötige Eure Hilfe! Und zwar suche ich für meine Felgen mit 25mm Maulweite zwei Reifen, mit denen ich vor nichts zurückschrecken muss. Rollwiderstand und Gewicht spielen eine sehr untergeordnete Rolle, Grip in allem Lebenslagen steht klar im Vordergrund.
Was könnt Ihr mir für Reifen empfehlen? Ich bin für sämtliche Hersteller offen.
Wurde schon weiter oben empfohlen: Conti Baron 2.4! Sofern auch der Preis eine untergeordnete Rolle spielt!![]()
Kann man den Magic Mary mittlerweile eigentlich schon länger fahren ohne das nach 300km am Vorderrad der Reifen ein einziger Riss ist - wie bei mir - und mehr Verschleiß zeigt als der Hans Dampf nach 10x mehr km am Hinterrad?
Oder ist es immer noch die gleiche Leier mit den MM? Gekauft hatte ich ihn im Frühjahr letzten Jahres. Ende Mai sah er schon mistig aus..........