tofino73
Swim, Bike, Run, Repeat
Habe meine beiden heute von fahrradreifen.de per Post erhalten.
Sie wiegen 706 und 710g in 29x2.2 Zoll
Happy trails
Sie wiegen 706 und 710g in 29x2.2 Zoll
Happy trails
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre ich vorn in Verbindung mit Control-Renegade (härterer Gummi, rollt etwas leichter, 30 g schwerer) hinten und bin in trockenem Gelände sehr zufrieden damit. Geht sogar bei leicht feuchtem Untergrund. Grip ist O.K., wobei mna bei dem Profil halt keine Wunder erwarten darf. Dafür rollt er um Längen besser, als z.B. der Maxxis Aspen.kennt wer den
S-WORKS RENEGADE
http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=57082
?
sollte für trockene trails reichen oder ...
Demnach wär mir der Ardent zu schwer, fast 750 gr und nur 60tpi?
Die Satzkonstruktion bedingt nicht zwangsläufig die Feststellung eines Zusammenhangs zwischen den beiden aufgezählten Eigenschaften
Ich finde das Gewicht recht hoch und (davon unabhängig) die Fadendichte recht gering. Eine höhere Fadendichte ist doch grundsätzlich von Vorteil, oder habe ich das falsch im Kopf?
Fahre ich vorn in Verbindung mit Control-Renegade (härterer Gummi, rollt etwas leichter, 30 g schwerer) hinten und bin in trockenem Gelände sehr zufrieden damit. Geht sogar bei leicht feuchtem Untergrund. Grip ist O.K., wobei mna bei dem Profil halt keine Wunder erwarten darf. Dafür rollt er um Längen besser, als z.B. der Maxxis Aspen.
Meine S-Works-Renegades wogen (einer ist an einem Ast-Durchstich verstorben) allerdings 494 bzw. 502 g.
jetzt wissen wir die maße, aber wie schwer sind die denn jetzt?
jeder rennradreifen...
Vittoria Randonour Hyper 38mm![]()
Hilfe mein Bildschirm ist zu klein. Boah!hier mal eine Liste der Amis mit vielen gewogenen Reifengewichten:https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0ApcNMgTrSzkTcmpCbmF5Y0Q0cmd6VGdTN0JsUWotQnc&hl=en#gid=0