nopain-nogain
as sick as sick gets!
warum SO rum??? wenn dann anderst rum... der roro verschleist hinten sau schnell und hat vorne noch einen tuck mehr grip als der rara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nobby ist testsieger??? ich wirf mich weg! der kann GAR NIX!
den hab ich am sonntag drauf gehabt, gripp ist maessig bis schlecht und rollt wie kaugummy!
der rara schlaegt den um laengen!
Der war gar nicht im Testfeld. Gewonnen hat wie gesagt der NN (Super) vor dem RoRo Evo (Super) und dem Geax Aka (Sehr gut) dann Maxxis, Onza und am Schluss Kenda.
Zitat zum NN: "Meisterte alle Test-Sektionen locker und gab den Testern dabei immer ein sicheres Gefühl. Egal ob lose, nass, steinig oder fest: Mit dem NN fühlt man sich überall wohl. Durch leicht kontrollierbaren Grenzbereich und gute Laborwerte (Rollwiderstand 28,5W) ein abnsoluter Allrounder."
Aber zurück zur Frage, warm sollte man den Aka verkehrt herum aufziehen?
kam direkt auf der naechsten seite eine schwalbe werbung?
der roro kann was,... ok aber der nobi kann nix!
Hat jemand einen Tipp, woher man die RaRa in 29x2.25 kriegt?
Happy trails
nobby ist testsieger??? ich wirf mich weg! der kann GAR NIX!
Bie mir hatte der RaRa mehr Grip als der Nobby Nic. Bin beide jeweils in 2.25 gefahren und immer mit dem gleichen Druck - 1.9bar.Aber, wie groß ist denn nun der Gripunterschied zwischen RaRa und NoNi?
Was nun, sind die wirklich sooo schlecht? Alternativ hinten vielleicht einen RaRa oder macht das auch nicht soo viel aus?
Was wäre denn Eure Empfehlung für'nen Alpencross (600km, 16000hm)???
Nein, komplett gleiches Profil und viel mehr Auflagefläche - wie sollte er dann weniger Gripp haben?
Vielleicht ist einfach das Rad an sich noch ungewohnt!?
.