B
blautinabe1
Guest
Hi Stefan!ja ja,
immer diese halbstarken mit den Kinderrädern![]()
Leider kenne ich nur 29 er die echt ziehmlich langsam sind...gähn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Stefan!ja ja,
immer diese halbstarken mit den Kinderrädern![]()
Was ich suche ist ein echter Herbst Reifen. Hauptsächlich sollte er gut durch Trollmist fahren, das Zeug ist im Moment wirklich überall. Haben die grad Brunftzeit?
Da hat aber einer nen massiven Ausfluß???
Oder so...... !20nein!![]()
Mal nur so gefragt:
Wenn 28er und !20nein!er die gleichen Felgendurchmesser habenund man die reifen jeweils austauschen kann, dann ist Omas Stadtschlampe der Firma Gazelle, mit den fleischfarbenen Vredesteinreifen, letztlich schon immer nen !20nein!er
. Oder Mein Trekkingbike mit 1,5 Zollreifen oder das Crossrad. Was ist den !20nein!ern daran entgangen das die sich mit dem Hype so verarschen lassen. So neu ist das also garnicht.![]()
Vielleicht komme ich Samstag auch mit Omas ultramodernen 3-Gang-Sachs-!20nein!-bike zum Treffdann hätte ich zumindest schon mal 2 Gänge mehr als unser lieber Bergschreck. Also fahren doch Alle irgendwie auch die s......!20nein!-danke Dinger oder.![]()
Schöne "Neue" Welt .![]()
Jogi
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich blautinabe1 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Is ja jetzt auch klar weshalb Du "spinner69 " heißt. Ich hätts nicht besser sagen können.
Ich lösch euch jetzt aus meinen Postings.....ade Jammerlappen
Ah, so sieht der Thread viel besser aus:
Immer diese Hilfs-Detmolder.