Der 29er Reifen-Thread

Was ich suche ist ein echter Herbst Reifen. Hauptsächlich sollte er gut durch Trollmist fahren, das Zeug ist im Moment wirklich überall. Haben die grad Brunftzeit?

Schlechtes Wetter, keine Freunde, was solln sie sonst tun...
Was die wohl vor den Zeiten der Interforen gemacht haben?
Seit Oli München keine Zeit hat hier durchzukehren wird das ganze immer lästiger, jedes Thema wird zerschossen von den kleinen Sch......:kotz::crash:

hat jemand Erfahrungen zu dem " Specialized Ground Control Sport " bin ja immernoch auf der Suche nach einem guten "Winterreifen" in schmal und mit gutem Profil-dabei bin ich auf den gekommen.

wenn jemand einen reifen möchte mit gutem gripp wäre eventuell der neue Onza Canis 29er ned so schlecht. Onza baut eher breit bei den reifen.

Wäre also was für die 2,4er fraktion...

Habe ihn aber selbst noch nicht life gesehen oder getestet. Nur so als tip.

Als Matschreifen für den Winter würden es mir auch schmälere Exemplare tun (meine Meinung), Hauptsache das Profil ist relativ offen.
Wäre der Conti MK da eine Empfehlung, oder wie fährt der sich bei Nässe?

@blautinabe1: Kannst du deine pubertären Wichsgriffel einfach mal von der Tastatur lassen?! Danke (ich werde dich jetzt melden)!

Oder so...... !20nein!
lol2.gif

Mal nur so gefragt:
Wenn 28er und !20nein!er die gleichen Felgendurchmesser haben
confused.gif
und man die reifen jeweils austauschen kann, dann ist Omas Stadtschlampe der Firma Gazelle, mit den fleischfarbenen Vredesteinreifen, letztlich schon immer nen !20nein!er
lol2.gif
. Oder Mein Trekkingbike mit 1,5 Zollreifen oder das Crossrad. Was ist den !20nein!ern daran entgangen das die sich mit dem Hype so verarschen lassen. So neu ist das also garnicht.
Vielleicht komme ich Samstag auch mit Omas ultramodernen 3-Gang-Sachs-!20nein!-bike zum Treff
biggrin.gif
dann hätte ich zumindest schon mal 2 Gänge mehr als unser lieber Bergschreck. Also fahren doch Alle irgendwie auch die s......!20nein!-danke Dinger oder.

Schöne "Neue" Welt .
xyxthumbs.gif

Jogi

man soll ja die Trolle nicht füttern, aber so als Hinweis: Wenn ich an ein Hollandrad 20" Reifen dran mache, wird es trotzdem nicht zu einem BMX Rad. Aber ist ja eigentlich auch egal. Ich frage mich bloß woher dieses Sendungsbewußtsein immer kommt....

Für Dein Problem gibts es sicher gut ausgebildete Therapeuten, Du musst nur danach suchen. Armes Menschlein.:hüpf:
Oben ist die Luft zu dünn? Mag sein, aber "unten" ist der Sauerstoffmangel anscheinend höher.

*Ende der Fütterung*

Zurück