Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Conti?
Der Bronson ist mMn auch einer der besten Reifen in 29 Zoll...
Hab ihn jetzt auf meinem Singlespeeder statt den Ardents in 2,4 montiert, geht echt toll![]()
Da er deutlich schmaler ist, hätte man von diesem Wechsel nicht nur Vorteile. Auf das Volumen meiner 2,4" Ardents möchte ich spätestens bergab nicht verzichten. Wenn Conti mal den MK BCC in 2,4" rausbringt, könnte der aber dem Ardent gefährlich werden. Vielleicht 2013...
So viel schmäler ist er nicht, aber hat schon recht, vom Volumen her ists ein ordentlicher Unterschied...
Ich will dir deine Vorfreude nicht nehmen, aber wenn ich mir anschau wie schmal mein 2,2 MK ist - wird auch die 2,4er Version davon nicht mit dem Ardent konkurieren können (zumindet von der Breite und vom Volumen her)
Brauche für das VR irgenwas, wo die Stollen nicht so weich sind und wegknicken wie beim X-King, wenn man das Radl mal in die Kurve drückt. Schwalbe steht nicht zur Debatte, wie wäre da der Bronson?
mfg,
Armin
ich bin in der schlechten jahreszeit den bronson vorne und hinten gefahren. das ist wirklich ein toller reifen. für den sommer denke ich ist der rollwiderstand etwas zu hoch, ich nehme x-king/mk bc.