jo, könntest es ja einfach mal bei nem lokalen cube händler (sicherheitshalber) probefahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saubermachen und schauen ob du nicht ein steifes Kettenglied hast![]()
Man muss es ausprobieren. Ich fühlte mich mit meinen 1.80 m und 88 cm Schrittlänge auf dem 20" (L) nicht wohl. Es war mir zu unhandlich. Ich bin mit dem 18" sehr zufrieden.
Deswegen kann ich nur empfehlen, vorher beide einmal probezufahren.
Gruß, Jörg.
Hi Benny,Habe nun, nicht ganz 900 km auf dem 1 1/2 Monaten alten Drahtesel und ich kann meine Griffe wegschmeißen und seit heute springt die Kette auf den kleinen Ritzeln an der Kasette, bei starker Belastung =(
Das Problem mit dem Dichtring hab ich auch... bin schon bei zwei Cubehändlern gewesen und beide konnten mir net weiterhelfen. Hab jetzt ne E-Mail an den Tech-Support von Cube geschickt und warte momentan noch auf eine Antwort. Ich lass es dich wissen wenn die eine Lösung haben.
Noch so ne Frage wie kann ichs verhindern, dass sich Wasser im Rahmen sammelt ?
gruß danke im voraus
fLoOh
Aber wasser kann ja auch von unten durch den gabelschafft kommen wenn man fährt da es durch die Fliegkraft hochgetrieben wird
das dachte ich bei Dir auch schon das eine oder andere mal..mzaskar
der arme Rahmen