ich hab 79,5 und sehe da keinerlei probleme
und abgestiegen bin ich auch schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Bedenk bei Deiner Auswahl auch , daß Du vielleicht auch mal eine längere Tour fahren willst. Außerdem wirst Du beim 16'' die Sattelstütze sicher ganz schön weit raus ziehen müssen. Das wird wieder einen ganz schönen Überstand bewirken, mit den Spacern kannst Du auch nicht mehr viel variieren. Bei mir ist die Sattelstütze in der Tourenposition genau in der Mitte der Skala.
...
hey ho.... Na dein Bike schon angekommen..? Hab diese Woche auch ein AMS 125 RX 16" in rot/weiß/schwarz bestellt...Lieferzeit ca. 2-3 Wochen![]()
Habe vorhin auch gemerkt daß mein O-Ring (ca.1,5 x 50mm) am unteren Lenkkopflager gerissen ist, ich hatte zum Teil am Sigma Tacho - befestigungs O-Ring ähnliche Risse. Scheint von der UV Strahlung zu kommen, müßte dich auf Garantie erneuert werden oder?Hehe, logisch ist das Teil nicht überlebenswichtig, für meinen Teil habe ich das Bike halt gerne komplett.
LG
Habe vorhin auch gemerkt daß mein O-Ring (ca.1,5 x 50mm) am unteren Lenkkopflager gerissen ist, ich hatte zum Teil am Sigma Tacho - befestigungs O-Ring ähnliche Risse. Scheint von der UV Strahlung zu kommen, müßte dich auf Garantie erneuert werden oder?
Der Ring ist bei meinem Bike seit 2008 nicht mehr vorhanden. Ist nicht bedenklich. hab damals mit meinem Händler gesprochen und bekam die Auskunft, dass der Gummi nicht so wichtig ist.
am 09er ist die zugführung m.E. eh bescheiden, da sich entweder der Lack an der Schwinge oder am Rahmen auf kurz oder lang verabschiedet. Ich habe bis jetzt keine adäquate Lösung gefunden, die das behebt. Tubetops fliegen ständig weg, Textilbandumwicklungen haben sich nach einer (!) ausfahrt abgerieben, ich bin ehrlichgesagt ratlos, aber was will man machen, is zurzeit wegen lagerproblemen eh in reparatur...
ich denke über kevlar nach, das sollte eigentlich gut funktionieren, weil haltbar. Ist halt die Frage womit ich das festkleben soll...