Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ein Tausch gegen Revelation ohne große Mehrkosten möglich sein, wüde ich das halt vor allem in Hinblick auf die zukünftigen Service-Kosten in Betracht ziehen, wenn er nicht so gerne selbst schraubt und Fox das ja sowieso garantiemäßig "nicht so mag".
Das kommt davon, wenn man hier einen auf Laufradberatung macht. Anderen rate ich, das Geld für einen neuen LRS lieber erstmal zu sparen und dann bestelle ich mir selbst nen neuen (das Angebot ist einfach unwiderstehlich):
Hope Pro II Evo in rot mit ZTR Arch EX für 359⬠+ 12⬠für X-12
Meinen Funworks LRS verkaufe ich dann zusammen mit meinem Stereo, da der Sun Ringlé Radium MA vom AMS leider nicht auf 20mm / Schnellspanner umgebaut werden kann und es schwierig geworden wäre, ein Bike ohne Räder zu verkaufen.
Und natürlich bekommen die Hopes von mir noch den "rot"-Bonus.![]()
interessant wäre jetzt noch ein Bild in Richung Hauptlager (heißt das so? Das Ding an den Kettenstreben mein ich.)...