Janikulus
Allwetterfahrer
naja, wenn man schon ein paar 1000er in ein Aufbau steckt, können auch ein paar % in die Versandkosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch wunderbar verbastelter Zustand. Schade dass das Schaltauge abgerissen ist. Weiterhin würde es mich nicht wundern, wenn beim amputieren des Dynamos und des Ständers etwas verbeultes 6061 zum Vorschein kommt. Schade...
Welch wunderbar verbastelter Zustand. Schade dass das Schaltauge abgerissen ist. Weiterhin würde es mich nicht wundern, wenn beim amputieren des Dynamos und des Ständers etwas verbeultes 6061 zum Vorschein kommt. Schade...
Mal eine generelle Frage zu diesem Thread: dient er nur der Warnung vor schlechten Angeboten oder auch dem Hinweis auf möglicherweise reizvolle Angebote? Danke!![]()
Quark. das ist ein astreiner Stahlrahmen von Gt.
die Aufkleber sind nach dem Repaint draufgekommen, dass das vordere Rahmendreieck so fett wirkt hat mit der Rahmengröße zu tun - ist recht klein, Ausfallenden, Sattelklemme, Tretlagergehäuse schreien geradezu nach Staaaahl.
Das Ding ist zudem auf cantis ausgelegt, was wiederrum bedeutet: je neuer je schei$$iger. Deswegen wäre als potentieller Interessent sicherlich vorher zu klären ob der nachgerüstete Zuganschlag für die Vbrake rückstandslos zu entfernen ist.
Ich tipp mal auf >1996er Palomar/Outpost/Talera.