der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Welch wunderbar verbastelter Zustand. Schade dass das Schaltauge abgerissen ist. Weiterhin würde es mich nicht wundern, wenn beim amputieren des Dynamos und des Ständers etwas verbeultes 6061 zum Vorschein kommt. Schade...

Genau das, und deswegen wollt ich es auch posten. Schön im link versteckt, aber offensichtlich aus Unwissenheit.

Für mich ist die Auktion insofern interessant als es eines der selteneren Urzassis mit offensichtlich Suntouroption ist.
Sowas hab ich hier auch stehen und hab mich immer gefragt ob der mixNmatch von Suntour XC pro Schaltung und LTD Kurbel (zwei Stufen drunter) tatsächlich original ist... :)

Mal eine generelle Frage zu diesem Thread: dient er nur der Warnung vor schlechten Angeboten oder auch dem Hinweis auf möglicherweise reizvolle Angebote? Danke!:)

Mal eine generelle Frage zu diesem Thread: dient er nur der Warnung vor schlechten Angeboten oder auch dem Hinweis auf möglicherweise reizvolle Angebote? Danke!:)

Urgedanke war eine Warnung vor schlechten Angeboten. Hier stachen sehr häufig Angebote mit vermeidlichen "Zaskars" hervor.

Mittlerweile wird aber immer öfters auch auf seltene Bikes hingewiesen. Bei manchen Neulingen war bzw. ist es sogar so, dass einfach alles, was mit GT zu tun hatte, hier gepostet wurde. Es gab mal eine Zeit, da wurde auf ein Backwoods oder ähnliches hingewiesen.

Quark. das ist ein astreiner Stahlrahmen von Gt.
die Aufkleber sind nach dem Repaint draufgekommen, dass das vordere Rahmendreieck so fett wirkt hat mit der Rahmengröße zu tun - ist recht klein, Ausfallenden, Sattelklemme, Tretlagergehäuse schreien geradezu nach Staaaahl.
Das Ding ist zudem auf cantis ausgelegt, was wiederrum bedeutet: je neuer je schei$$iger. Deswegen wäre als potentieller Interessent sicherlich vorher zu klären ob der nachgerüstete Zuganschlag für die Vbrake rückstandslos zu entfernen ist.
Ich tipp mal auf >1996er Palomar/Outpost/Talera.

Quark. das ist ein astreiner Stahlrahmen von Gt.
die Aufkleber sind nach dem Repaint draufgekommen, dass das vordere Rahmendreieck so fett wirkt hat mit der Rahmengröße zu tun - ist recht klein, Ausfallenden, Sattelklemme, Tretlagergehäuse schreien geradezu nach Staaaahl.
Das Ding ist zudem auf cantis ausgelegt, was wiederrum bedeutet: je neuer je schei$$iger. Deswegen wäre als potentieller Interessent sicherlich vorher zu klären ob der nachgerüstete Zuganschlag für die Vbrake rückstandslos zu entfernen ist.
Ich tipp mal auf >1996er Palomar/Outpost/Talera.

Guessing it's first year 1994 GT Aggressor which was a front suspension low price point bike aimed at the teenage riding market. It had oversized steel tubing.

http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...aeder/cat_51_5109_5930_adresult_75091762.html

Davor muss ich leider warnen .
Wollte das Rad Gestern abholen und hatte es auch schon auf dem Radträger befestigt , als Kerstin ein ca 4cm langer Riss an der rechten Kettenstrebe auffiel .
Der Verkäufer hat gesagt er hat ihn nicht gesehen - kann ja sein , aber dann sollte die Anzeige diesbezüglich geändert werden - also

OBACHT

Zurück