der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, Finger weg!
27.gif
:mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul:
*aufdenbodenwerfschreitrampelluftanhalt....

völlig :spinner: :aufreg: :wut: :mad: ! bis 1000 usd war ich (gedanklich) noch dabei, aber neee...
nach D ging er schonmal und ich würde wetten, dass er zumindest im ibc gelandet ist.

naja, ein neuer lightspeed ist immernoch viel teurer und eben kein xizang... komischer vergleich.
Aber ich wars auch nicht ;)

iss schon teurer als meiner und der kam aus england.

muss aber zugeben das ich bei ebay am anfang meiner bucht karriere auch so dumm rumgeboten habe. :rolleyes:

hat ja schon fast den preis eines zaskars erreicht. :eek: war mir dann zu teuer.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260214863923&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=016

bis 1000 usd war ich (gedanklich) noch dabei, aber neee...nach D ging er schonmal und ich würde wetten, dass er zumindest im ibc gelandet ist.

stimmt > Raze hat jetzt endlich sein Xizang! :daumen:
Von meiner Seite die besten Glückwünsche zu diesem Schmuckstück.
Übrigens finde ich den Preis (noch) angemessen. Finde das Ding mal in NOS :eek: :eek:
Und wir reden ja hier nicht von einem gewöhnlichen Rahmen, wie hoeckle ja schon sagte :love:
Vielleicht müssen wir uns einfach von der Illusion verabschieden, dass man so einen Rahmen (unter normalen Umständen) in gutem Zustand bis EUR 600,00 schießen kann, das zeigen ja die letzten Auktionen (meine leider eingeschlossen). Was würde wohl passieren, wenn in D mal ein bestens erhaltener angeboten werden würde? Ich mags mir gar nicht ausmalen...

Glückwunsch, raze!

ich brech ins Essen.........

Rahmen: Alu 7005er NP: 198,-€
ohne Triple Triangle.............hmmm, muss garantiert ein Zaskar sein :lol:

Magura Hydraulik Harlekin Edition Sonderedition
das blau und grün der Bremsen hat sich wohl abgewaschen :lol:

Da ich Zweiradmechaniker bin kauft ihr hier auch nicht die Katze im Sack sondern ein 1a Fahrrad das freude macht!
Auf die Beratung und Service im Fachhandel ist IMMER verlass :lol:

aber der ist auch nicht schlecht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320204047895

stimmt > Raze hat jetzt endlich sein Xizang! :daumen:
Von meiner Seite die besten Glückwünsche zu diesem Schmuckstück.
Übrigens finde ich den Preis (noch) angemessen. Finde das Ding mal in NOS :eek: :eek:
Und wir reden ja hier nicht von einem gewöhnlichen Rahmen, wie hoeckle ja schon sagte :love:
Vielleicht müssen wir uns einfach von der Illusion verabschieden, dass man so einen Rahmen (unter normalen Umständen) in gutem Zustand bis EUR 600,00 schießen kann, das zeigen ja die letzten Auktionen (meine leider eingeschlossen). Was würde wohl passieren, wenn in D mal ein bestens erhaltener angeboten werden würde? Ich mags mir gar nicht ausmalen...

Glückwunsch, raze!

ich gönne es ihm (habe 2 xizangs im Stall), aber der Preis ist daneben.
Achja, was Litespeed betrifft: wer hat denn wohl einen Grossteil der Xizangs gebaut?
:rolleyes:

noch ein grossartiges zitat von unserem GT experten:
"Ich bin mit dem Fahrrad maximal 20 km gefahren da ich mehrere Fahrräder habe und das nur mein Speedbike war!"

rrrichtich ;) und das mit den reifen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück