der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufgrund vieler pms die ich gestern und heute bekommen habe hier eine erklärung:

ja ich habe gestern in einem fall geistiger umnachtung mein gt lts im bazar zum kauf angeboten (david du böser junge).
nachdem ich das bike eingestellt habe dauerte es ganze 4,5 minuten bis mir klar wurde was ich da getan habe.
habe daraufhin das bike als verkauft deklariert und einen kleinen text verfasst wie bescheuert das war.

das lts (mein kleiner gt sieger-fully beitrag wettbewerb 2006) ist defenitiv
nicht zu verkaufen

möchte mich in aller form bei denen entschuldigen die daran interessiert waren.
sorry sorry leute

meins :hüpf:

ZR1000 aus der Schweiz

Die RRler aus dem Forum werden es wahrscheinlich hassen, aber ich finde den Aufbau als Speedbike eigentlich ganz schön. Mal schauen wie es sich fährt, soll mein "One less car" Bike werden.

Ich fahre ja auch ab und zu mal RR und finde das ganz prima. Aber wenn ich mich endgültig entscheiden müsste, würde ich auch am Straßenbike nur mit Flatbar fahren :daumen:
Das hängt bei mir aber mit meinen Rückenproblemem zusammen.
Wer weiß, wenn ich mich noch mal von meinem Merlin trennen kann, wird es auch so kommen. Dann kommt für die Cyclassics einfach eine 8-Fach-Nabe ins Fixie und fertig ist die Laube :)

Falls ihr übrigens nicht auf eine Portion 6061 bei anderweitiger körperlicher Ertüchtigung - wie beispielsweise laufen - verzichten wollt, es euch aber zu doof ist, schiebend neben dem liebsten Zaskar herzulaufen, nehmt das: http://www.neckermann.de/index.mb1?...T9CdyPRfYfo87a5_aijd0zzajHaa7&tgs_group=&ct=1
jetzt auch in 6061 T6 Aluminium! Wer kein Kind hat, laufe mit dem Pfandgut zum Supermarkt und mit einem neuen Kasten eines Getränks eurer Wahl im Wagen wieder zurück. Müßig zu erwähnen, dass der Supermarkt mindestens 5km entfernt sein sollte...

meins :hüpf:

ZR1000 aus der Schweiz

Die RRler aus dem Forum werden es wahrscheinlich hassen, aber ich finde den Aufbau als Speedbike eigentlich ganz schön. Mal schauen wie es sich fährt, soll mein "One less car" Bike werden.

Ich find das Teil Klasse, fahre ein vom Aufbau her ähnliches ZR2000:

zr2000_16.jpg

sehr schön! :daumen: gefällt mir auch gut.

hoffentlich hast du es bei dir in der Gegend schön flach bei der Übersetzung ;), oder dicke Beine...

weiss jemand für welche Modelle die passen?
Die Farben sind zwar 5che1sse, aber gestrahlt sind die ja ja schnell.
Schätze mein Frohnsösisch reischt nischt füühr ün gepflegte Schrieftwäxel. Dammit- hätt ich nur besser aufgepasst, damals.

weiss jemand für welche Modelle die passen?
Die Farben sind zwar 5che1sse, aber gestrahlt sind die ja ja schnell.
Schätze mein Frohnsösisch reischt nischt füühr ün gepflegte Schrieftwäxel. Dammit- hätt ich nur besser aufgepasst, damals.

Dann versuch es doch einfach mal mit dem google- Übersetzer....
Einfach Text eingeben, dann übersetzen lassen.
Hat bei uns bisher immer prima funktioniert......:daumen:

okay habs geschnallt:
was ich meinem Azubi jeden Tag predige gilt auch für mich:
schauen, denken, sprechen/posten - und genau in der Reihenfolge.
Zum Glück treibt der sich hier nicht rum.

Gute Nacht

M.

Hi,

ist bestimmt Taiwan, soll aber nicht an ein "Qualitätsbike"...und auch erst dann wenn ein Brüderchen für hinten vorhanden ist....Bis dahin harrt sie der Dinge.....

VG
Peter

Dürfte aber eine Taiwan-Nabe gewesen sein. Sonst hätte ich sie gestern schon gekauft. Trotzdem viel Spaß damit Peter:daumen:

Aber zumindest hat Peru nicht die billigste Version an Land gezogen, die hatte nämlich Plastik-Endkappen. Die hier sehen schon nach abgedrehtem Alu aus.
Glückwunsch, ich hätte sie auch für den Zwanni mitgenommen :daumen:

Hat jemand Infos zu diesem Rahmen?
Aufbau, Baujahr usw..
Ich finde, der sollte nach Deutschland kommen und habe vor ihn zu adoptieren! :love:
Danke im voraus.

nö hab ihn nicht. war zuteuer. ist ein 89er hybrid. infos siehe katalog. kam mit bmx bar etc. bleischwer stimmt, aber eher selten. ob für kinder oder als 24 bmx cruiser. wer weiss.

Falls ihr übrigens ... Müßig zu erwähnen, dass der Supermarkt mindestens 5km entfernt sein sollte...

was machst du eigentlich immer bei neckermann sport und freizeit ? erst kingdingelng und jetztdas....:p

Dürfte aber eine Taiwan-Nabe gewesen sein. Sonst hätte ich sie gestern schon gekauft. Trotzdem viel Spaß damit Peter:daumen:

ich sage das ist nicht die taiwan version. sieht mir schwer nach abgesetzten stahl einsatz an der achsaufnahme aus - das hate die taiwan version nicht. es gab auch welche auf denen nicht made in usa stand dies aber trptzdem waren, nur mal so zur info.

und wenn peru sie nicht willl ick nehm sie...;)

Hallo peru73 will sie:D :D :D

allerdings wieder mal so ein komischer Verkäufer...bis jetzt noch nicht seine Bankdaten gemailt....ich bin ab morgen 04.00 auf der Bahn...die Cagiva Raptor 1000 wird in Bingen gepimpt.....mal sehen wann er merkt dass sein Artikel verkauft wurde....wenn nicht Teiwahn umso besser:D :D

So, guts Nächtle...
Peter

ich sage das ist nicht die taiwan version. sieht mir schwer nach abgesetzten stahl einsatz an der achsaufnahme aus - das hate die taiwan version nicht. es gab auch welche auf denen nicht made in usa stand dies aber trptzdem waren, nur mal so zur info.

und wenn peru sie nicht willl ick nehm sie...;)

was machst du eigentlich immer bei neckermann sport und freizeit ? erst kingdingelng und jetztdas....:p

:eek: Mann, du förderst hier wieder Parallelen zu Tage die nicht mal dem Autor auffallen! Das ist reiner Zufall..... Wirklich.... Ich hasse online-shopping.... Und überhaupt Internet... Und Computer... :blah: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück