der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer will?

Avalanche002.jpg

Avalanche001.jpg

steht in Bern zum Verkauf:

http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=6&subcatid=17&adid=67883

:( man hat das xizang, aber hat es doch nicht, da der mindestpreis nicht erreicht wurde....

wenn er 999 als BIN macht und auch reserve 990 hat , dann soll er seinen mist doch halten...

ich mag ebay wirklich langsam nicht mehr...

Nein, wenn ich mich richtig erinnere ist das der Andre Tchmil (Eingeworfen hat der aber auch).
Aber nochmal: Hat den ZR Lotto einer von Euch geschnappt? Anscheinend bin ich da an einem anderen Freund und Liebhaber gescheitert, die Gebotsliste spricht für sich .....

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn ich mich richtig erinnere ist das der Andre Tchmil (Eingeworfen hat der aber auch).
Aber nochmal: Hat den ZR Lotto einer von Euch geschnappt? Anscheinend bin ich da an einem anderen Freund und Liebhaber gescheitert, die Gebotsliste spricht für sich .....

puhhhh, sehr gut... dann sieht er dem aber verdammt ähnlich !

das wiesse timberline in der bucht würde gerne nach berlin gehen................:daumen::D

ditt teil ist für nen kumpel von mir.

Hat evtl. jmd. eine zuverlässige Adresse in den USA zur Weiterleitung nach Deutschland? Ich hätte da gerne etwas von Ebay-USA, aber der Verkäufer weigert sich nach Deutschland zu schicken... scheint wohl zu Zeitaufwändig die ganzen Formalitäten auszufüllen.

Alles weitere bitte per PM. Wäre euch dankbar wenn mir jmd. behilflich sein könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück