der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es das Zaskar mit der gebogenen Kappe gab ist ja hinlänglich bekannt.
Aber mal ehrlich, ein Zassi braucht doch einen geraden Rohrabschluss.

(Ein Mann kann noch so viele Muskeln und Bartwuchs haben, ohne Penis ist es eben kein Mann) Lach.

Cu Danni

OK, du stehts halt auf "gerade Rohre".:lol:
Das war natürlich ein Joke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selten ist es auf jeden Fall, mit der Farbe mal was anderes als die ganzen BB und eloxal.

Apropos selten, hat eigentlich nochjemand ausser mir ein schwarzes Zaskar? (Schwarz gepulvert)

Cu Danni
 
Mir persönlich gefällt es auch nicht. Die Farben sind einfach nicht so prall für ein Bike.

Ein schwarzes Zaskar? Hast du das selbst gepulvert?
 
Nee das gab es mal original so, sogar die Decals sind unter Lack/Pulver.
Hab so in der Art noch kein 2. gesehen aber laut Katalog gab es das.

Wir hatten hier schonmal drüber im Forum gesprochen aber ich finde das nicht mehr und kann mich nichtmehr erinnern.


Cu danni
 
Nee das gab es mal original so, sogar die Decals sind unter Lack/Pulver.
Hab so in der Art noch kein 2. gesehen aber laut Katalog gab es das.

Wir hatten hier schonmal drüber im Forum gesprochen aber ich finde das nicht mehr und kann mich nichtmehr erinnern.


Cu danni

Hat wirklich was! Habe es gerade in deinem Album begutachten können.
In punkto Pflege hätte ich auch gerne ein schwarzes Zaskar. ;)

Good Night.
 
Selten ist es auf jeden Fall, mit der Farbe mal was anderes als die ganzen BB und eloxal.

Apropos selten, hat eigentlich nochjemand ausser mir ein schwarzes Zaskar? (Schwarz gepulvert)

Cu Danni



dein 96er zaskar wurde von sport import selbst gepulvert.
weil original eloxiert gabs die schwarzen nur 93 und 94.

anscheinend gabs da damals ne größere nachfrage nach schwarzen so um 96 rum und sport import hat da eine ganze menge in schwarz gepulvert.

laxerone und ich haben ein original eloxiertes in schwarz.

mfg
 
aber so ne engstirnigkeit ist auch deren problem. es gäbe da sicher immer diverse internationale käufer die ein paar € mehr locker gemacht hätten. bei den briten gehen ja auch mitunter rahmen für gelder weg wo man hier das heulen kriegt....hauptsache localpickup:rolleyes:
 
der geht noch 6 tage und ist bei 90€...16" zassi...der geht noch doppelt hoch. denke mal für 200-250€ geht der weg.

aber da er nicht versendet muss man sich da ja nicht ärgern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten