der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo soll das Schnäppchen sein?

Zugegeben 35 USD ist erstmal nicht viel, aber dazu kommen noch ca. 60 bis 70 USD Fracht plus Steuer. Da sind wir schon bei ca 80 Euro für den Rahmen, der sicherlich nichts hochwertiges sein wird. Ist ein Baujahr 1994 ohne austauschbares Ausfallende, ich schätze mal ein Backwoods oder so.

Schnäppchen sehen für mich anders aus;)
 
28" Trekking oder Cruiser. Gab es mal mit 8 Gang Nabenschaltung oder 3 Gang Automatik meines Wissens nach.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
Wobei ich gerade gesehen habe das dieses Model ein Schaltauge hat. Man lernt halt nie aus.
 
Habe den Rahmen auch vor einigen Wochen das erste Mal im Web auf der "Jagd nach Gts" gesehen. Dabei fand ich auch einen Händler, der die Teile für knapp unter 100€ pro Rahmen vertickte. Adresse habe ich aber nicht mehr.
 
Can 't wait for it to arrive....
 

Anhänge

  • Team Scream B.LE.jpg
    Team Scream B.LE.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten