der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingmoe schrieb:
Gibt´s auch hier im Forum:

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=503426955

Ach ja, wer hat das lila Zassi gekauft?! Ich durfte nicht mehr als 110,- Taler bieten, hätte sonst Ärger mit der Regierung gegeben... Shit.

Der ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings fins ich das angegebene Gewicht von ca. 1500 bei 19,5" seeehr fragwürdig, der Anbieter gibt auf die Nachfrage keine Antwort.

Zum Lila Zaskar ( mein Ex :D ): Kenn ich bzw. kannt ich bisher auch nicht, aber nen netter Typ der sicherlich was ordentliches, stilechtes draus macht. Bin gespannt, vielleicht ist er ja sogar irgendwo hier unterwegs :confused:

cheers

mein snipper war auf 111€ eingestellt, er musste sich aber leider den schuss sparen :( wenn ich mir dagegen den schwarzem ne stunde vorher für über 300 angucke kann ich mir echt nur mal wieder an den kopf fassen :confused: :confused: :confused: naja, ich und moe werdens verkraften ;)

joa, stimmt, bei dem hab ich mich auch gefragt worans gelegen hat. Wobei er es sicherlich auch wert war, abzüglich der RazeFaze Kurble ( die für meine Begriffe eigentlich Murks ist ) und dem sonstigens Zeugs, wars schon ein ordentlicher Preis. So solls ja schließlich auch sein ;)

cheers

super danke. Jetzt ist es zwar ein echtes aber zu groß für mich.
der verkäufer meint es wäre 17" und seine Freundin mit 170 cm hätte es
gefahren

Das ist wie oben schon gesagt ein 19", nicht 2001er Modell sondern eher 1994 :D !!! mit neueren Decals, mit der Gabel dürfte die Geometrie ziemlich be******** sein, und 800,- würd ich dafür nicht hinlegen.
Soll keine Abwertung sein, nur sein Text hat einige Fehler !!
Also, Augen auf beim Fahrradkauf ;)

cheers

joerg_b schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5163701934&ssPageName=STRK:MEWA:IT

an die Spezialisten hier im Forum. Ist das ein Zaskar? Ich bin auf der Suche nach einem guten Gebrauchte bis 800,- und bin am überlegen hier mit zu bieten!

Danke für Eure Hilfe

sag halt dem Verkäufer er soll mal einen Zollstock dranhalten. Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr und bis Ende Sattelrohr. Dann siehst Du ob es passt oder nicht.

Die Ausstattung ist sehr gut, wäre kein schlechter Kauf, aber 800 ist um einiges zuviel. Ansonsten schließe ich mich meinen geschätzen Vorrednern an :D

Morfeus

Erst mal Danke für Eure Hilfe. Ihr hattet recht, das Bike ist zu groß.
Antwort der Verkäufers: "Maße vom Tretlager zum Oberrohr 49cm. Vom Boden bis Oberrohr 79cm."

Größer werde ich wohl nicht, also such ich weiter.

Jörg

ich suche allgemein ein gutes gebrauchtes Bike - muss kein GT sein, wäre aber schön.
Ich bin 172 und somit müßte wohl 17" bzw. M passen

joerg_b schrieb:
ich suche allgemein ein gutes gebrauchtes Bike - muss kein GT sein, wäre aber schön.
Ich bin 172 und somit müßte wohl 17" bzw. M passen

doch, es MUSS ein GT sein! :D :D :D

Im Ernst: M ist nicht so schwierig. Hab etwas Geduld, Du findest sicher ein schönes Zaskar hier oder beim großen E....

Hier im Bikemarkt werden gerade 5 Zaskars angeboten. Eins davon ohne Größenangabe, ein 18 Zoll und die anderen zu groß für Dich..., und bei Ebay gibts dauern welche...

Morfeus

ist das jetzt normal wenn man ein carbon LTS versteigert ,so einen mist dazu zuschreiben:

Dieses absolute Einzelstück habe ich von einem bekannten deutschen Werbefachmann gekauft (der mir leider untersagt hat, ihn an dieser Stelle namentlich zu erwähnen). Er hat dieses Top-Highlight Mitte/Ende der 90er bei Bike Dom in Düsseldorf in Gänze mit allen High-End-Parts aufbauen lassen. Ein absolutes Sahnestück, die Bilder sagen alles"

an das letzte soll sich ja schon nadel den Hintern wundgerieben haben :eek:

wenn ich mal mein Ghost versteigerte ,schreib ich das ich das Bike von einer reinkarnation von Elvis Presley bekommen habe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5163921226&rd=1

da hat doch einer ganz einfach einen tag vorher sein gebot abgegeben,und nachdem niemand sein höchsgebot knacken wollte,und sich warscheinlich die meisten gedacht haben was ich auch mir gedacht hätte.Wird eh viel zu hoch gesteigert...hat der typ doch das bike für 1060 euro ersteigert.

Also wenn ich mich nicht verguckt habe,ist das ein guter Preis :daumen:
aber son rahmen sehe ich zum ersten mal
wie ist der denn zum fahren taugt der was? weitentwicklung von idrive usw steht da .Bin nicht aufn laufenden aber sieht etwas heftig aus.

falls es einer vom forum ersteigert hat .glückwunsch :cool:

Hi,

hast vollkommen recht! Der Preis ist wirklich sehr gut. Kostet regulär € 2.999,- das Gerät. :p

Habe bereits das Vergnügen gehabt mit dem IDXC ein paar Runden zu Drehen, funktioniert klasse. Also wie gehabt super Preis! :daumen:

Gruss
ohneworte

Könnt ihr mir vielleicht mal sagen, wo ich möglichst günstig ein XL-Hardtail bekommen kann, Avalanche oder Zaskar ist egal, ich glaub aber lieber Avalanche??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück