der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht keiner im Forum einen 54er ZR?
Damit es noch ein paar mehr werden!

@ Alf2
Anfrage läüft...

Gruß Muckelchen

Nur was für "Kurze".
Das Rad meines 10-jährigen Sohnes ist nicht kleiner (sonst wäre ich auch dran gewesen)....

Noch über sieben Tage und schon bei 240 €. :eek:

http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-ballbu...1QQihZ009QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schon etwas überteuert. Ob das alles so koscher ist?

Der Rahmen gehört mir und der Zustand ist wie an Bildern leicht zu sehen ist perfekt, und ich habe keinen "meiner Kumpels" gebeten den Preis hochzutreiben.;) Wenn es zu überteuert ist, warum bieten dann so viele auf den Rahmen?

Der Verkäufer sagte mir es lägen schon Angebote in Höhe von 380,00€uro für den Zaskar Rahmen vor. :lol:
Da frage ich mich noch wieso der immer noch in eBay läuft. :confused:

Da frag ich mich warum Du mir dann €300 geboten hast, als der Rahmen erst ein paar Stunden bei ebay eingestellt war :cool:

Da frag ich mich warum Du mir dann €300 geboten hast, als der Rahmen erst ein paar Stunden bei ebay eingestellt war :cool:

Also mal ehrlich, was soll diese Aussage ?
Ich habe zu 100% keinen "Sofort-Betrag" geboten !
Sondern eine Frage zum Zustand gestellt,
wo dann diese Antwort mit den 380,00€ wohl anscheinend beiläufig erwähnt wurde ?!?!?!?!
Habe zwar mitgeboten, aber nun werde ich mit absoluter Sicherheit nicht mehr mitbieten.
Wer weiß was da noch für Lügen/Probleme auftauchen :eek:

Ein Frage zum Zustand des Rahmens hab ich noch gar keine gestellt bekommen.

Und es gab nur eine einzige Person der ich geschrieben habe das ich ein Angebot von €380 habe.

Also Frage wer wird das dann wohl sein??

Im Übrigen solltest Du Dir meine Bewertungen anschauen und dann mit Deinen vergleichen...ich hab's echt nicht nötig zu Lügen oder mangelhafte Teile bei ebay zu verkaufen.

Wir können gernen den mail Verkehr hier reinstellen, dann dürfte sich herausstellen wer hier lügt.

Alternativ kann ich Dich auch von der Auktion ausschließen wenn es Dir lieber ist, oder Du darfst Dein Gebot gerne zurückziehen wenn Du so Angst hast.

verschon uns damit, okay ?
bei einem gebot von 380 eu wird aus unserem forum ohnehin keiner mehr mitbieten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück