der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kommt ein ruf von der insel und ich habe ihn erhört...........

der rest von dem teil wird schwarz wie die nacht. :love: :daumen:

Anhänge

• bunt.jpg
    bunt.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 48
  • bunt1.jpg
    bunt1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 40
wie verschickt er jetzt doch nach D ???
mir hat er nicht geantwortet - grrr...

viel spass mit dem teil - schöm, dass er hier gelandet ist!
mit meinen roten teilen an dem rahmen hätte ich vermutlich eh den bad taste-award verliehen bekommen ;-)

Dann seht zu, dass der Rahmen auch hier landet.:daumen:

Meine Frau hat einen kleinen Zaskar und zur Zeit laufen bei mir noch andere Vorhaben. Wenn keiner geboten hätte, hätte ich zugeschlagen:D

Ja der kleine rote ist interessant - aber warum neu pulvern - er schreibt doch der Lack geht ohne Probleme runter - kann ich zwar fast nicht glauben , aber ein Versuch wärs wert - meine Freundin hat den auch schon im Auge - die sucht schon länger ein Racehardtail . Das kann ja interessant werden - glaube fast das der Schwamm mal wieder zuschlägt , bloß welcher der Herren/Damen wird ihn am Ende in Händen halten ?
Möge der Beste - oder in dem Fall der Betuchteste - gewinnen .

Da es gerade um den kleinen roten geht, möchte ich mich noch selbst zitieren (vom 29.03., drei Seiten weiter hinten). Da hab ich auch ein Auge drauf geworfen:

Wenn er nicht ein einem zu erbärmlichen Zustand ist, würde ich mich um das Ding annehmen. Der Versand innerhalb von Östereich hält sich ja in Grenzen.

Mit ein bisschen Glück erzielt der Kerl noch einen guten Preis bei so vielen Interessenten. So wie er den Rahmen behandelt hat, hat er das eigentlich nicht verdient ;)

Nun gut. Dann meld ich mich auch aus dem Kreise der Interessenten (Hoecker, Sie sind raus...), da es ja nun sicher kein "Schnäppchen" mehr wird. :heul: Ich wünsch euch viel Erfolg. Und wehe er geht unter meinem gesetzten Limit weg - ich flipp aus!! :mad: Aber die Hauptsache ist ja, dass das Stück heraus aus diesen grobschlächtigen und nicht wertschätzenden, hinein in liebevolle und fürsorgende Hände kommt. :)

ich denke, dass er auch nicht hier gelandet ist. (Habe mir mal die Bewertungen angeschaut.)

@öligekette

Viel Glück beim Trikot. Manni musste ja letztens 30 Euro für solch eins berappen. Mein Glück, so konnte ich in UK zuschlagen:D

Wollte ja bieten. Aber sollte saubillig sein. für einen Hunni hätte ich das Ding genommen. Mir ist etwas anderes zur Zeit wichtiger:D

Mehr brauche ich Dir ja nicht zu sagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück