der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde dieser schon erwähnt :confused:

c159_1.JPG

http://cgi.ebay.com/BRAND-NEW-18-GT...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß, Tom :daumen:

wenn dann müsstest du dir schon neue felgen bauen lassen, nach 2000km sind die alten dinger wohl lebensgefährlich , da die teile nix ausser optik hatten...

Tja, schöner Rahmen. Leider zu klein und etwas glanzverdächtig...

Wegen der Laufräder bin ich schon auch am hadern. Ist ein Risiko. Aber der Satz Mavic121 steht ja auch parat. Und meines Wissens nach waren die SPINs schon einiges besser, sproch: haltbarer, als die rufmordende Konkurenz. Wer weiss, anschauen wenn billig zu haben, schadet auf jeden Fall nicht. Und wenns nur für ein Foto ist...

Und: Through hell and back reliability gilt dem Rahmen und ist eigentlich ein Werbetext der Firma SIGG. Und da bin ich mir nach 11 Jahren GT misbrauch sicher. Da ging noch nix kaputt. Thrust on and on and on...

Oder warum habt ihr jeder wenigstens eins davon?

@ zaskar76
Will nicht sagen , dass Cantis nicht stark bremsen - fahre selber noch an diversen Bikes welche - egal ob DX , XT oder XTR - gerreicht hat die Bremspower bisher immer . Nur um so stark zu verzögern , dass es den Teer vor dem Vorderrad in Falten wirft , dafür reichts halt net - oder meine Unterarme sind zu dünn :( , glaub ich aber eher nicht :cool: .
Gruss Benjamin

Ich meine ja nicht "keiner", aber wer z.B. ein Ruckus sucht oder nur einen Rahmen, der findet es nicht. Das drückt den Preis.

Habe mal eine Canon Super8-Filmkamera günstig geschosen, weil sie als "Cannon" bei den Fotoapparaten drin stand. :D

Und deutlich billiger als die ersten :(
Dafür ist meines blau! Die roten sind ja schon beinahe inflationär :)

Das ist doch nur der Startpreis, denke ich.

Uuuuuund so ein Rad wird immer etwas besonderes :love: in der grauen Masse sein.

Am letzten WE habe ich an zwei Rennen in Eckernförde teilgenommen, da wimmelte es gradezu von Einheitsware aus Kunststoff, teilweise wurde ich mit meinem "schweren Alu-Panzer" belächelt. Im Ziel waren es allerdings deutlich weniger Lächler....

Jepp ist der Startpreis. War mein Fehler von wegen Sofort-Kaufen.

Der Verkäufer hat den Rahmen jetzt höher angesetzt. Der letzte war für nur 60 Euro weggegangen.

Diese Einheitsware aus Kohlenstoff ist auch nicht mein Ding. Meiner Meinung hebt sich GT immer durch die Rahmengeometrie aus der breiten Masse hervor. Leider nur noch im MTB-Bereich. Aber ich habe ja einen alten Renner:lol:

Da ich ja drum gebeten hatte mir dieses zu überlassen
http://cgi.ebay.de/GT-MTB-Shimano-X...103097700QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem
kann ich ja gerne auf das hier verweißen
http://cgi.ebay.de/Mountainbike_W0QQitemZ300094544258QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kein Hinweiß auf GT oder so und vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe - das andere Karakoram könnte ich halt ohne Probleme selbst abholen - noch dazu ist der Startpreis günstiger , wobei damit schon fast mein Limit erreicht ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück