der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn man seine Kaufambitionen kundtun kann und wir uns nicht gegenseitig hochbieten...

Wieso? Wenn zwei gleichzeitig Interesse haben muss das nicht heißen dass einer zurückzieht. Es erleichtert u.U. höchstens das Abschätzen wie hoch geboten wird.

Ich für meinen Teil halte die Idee von Manni sehr sinnvoll. :daumen: Teilweise ist es auch so, dass zwei gleichwertige Artikel drin sind und man sich so absprechen kann, wer auf welchen bietet. Soll aber auch nicht heißen, wenn einer schreibt, dass er es haben will, alle anderen zurückziehen müssen.

Ob man dafür einen neuen Thread aufmachen muss, sei dahin gestellt. Es würde das ganze auf jeden Fall übersichtlicher machen.

Ich glaube die Option gab es da nicht.
Aber selbst da sollte die Auktion noch zu sehen sein, oder?
Vieleicht ein selfmadesofortkauf ;)

In den USA ist das schon ein ziemlicher Hassel wenn das Paket zurückkommt. Kann es teils verstehen, ich habe da einmal ne massive Retourengebühr an einen Kurierdienst abgedrückt.

Nö, den wüstentarn meinte ich doch garnet. Klick nochma.. oder meinste misch net?

PS: noch so'n Ding: http://cgi.ebay.de/GT-Avalanche_W0QQitemZ320141839097QQihZ011QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab schon mal angehorcht a`la Kevin Sorbo in seinem ersten Spot: Das ist kein Jim Beam...Ähmm GT!:lol:

Der Typ ist der totale Knaller, ein kurzer Auszug aus dem Mailkontakt mit ihm:

Mail Nr. 1 um 13 Uhr 58: Toll tue mich weiter beleidigen und mich falsch verdächtigen.
Bringe den beweis bevor du Leute des betruges bezichtigts.
Lese mal das StGB durch,
Frage wo bis du denn aufgewachsen?

Mail Nr. 2 um 14 Uhr 13: § 186 StGB Üble Nachrede,§ 185 Beleidigung,§ 187 Verleumdung.MAhc nur weiter so.
Den Beweis hat grds.der sich Äußerende führen.Also beweise das das kein GT Bike ist.Stützdich nicht auf Mutmaßungen.

Also schalte mal dein Hirn ein bevor du drauf los gehst mit dein Mutmaßungen

Mail Nr. 3 um 14 Uhr 20: Ach so und eine persönlichkeitsverletzung nach § 823 BGB liegt auch vor.
Mit falschen verbreiterungen würde ich vorsichtig sein.

Mail Nr. 4 um 14 Uhr 24: Na ja mit dein pobligen 7 bewertungen fehlt es noch weit.
Wohl ein Nötiger der weis was er tut?Bist ja nur neidisch.

Und das alles auf meine Aussage: Das ist kein GT Rahmen.
Sonst habe ich nichts geschrieben und auch nicht auf seine Mails geantwortet.

:lol:

Mail Nr. 1 um 13 Uhr 58: Toll tue mich weiter beleidigen und mich falsch verdächtigen.
Lese mal das StGB durch,

Mail Nr. 2 um 14 Uhr 13: § 186 StGB Üble Nachrede,§ 185 Beleidigung,§ 187 Verleumdung.MAhc nur weiter so.
Den Beweis hat grds.der sich Äußerende führen.Also beweise das das kein GT Bike ist.Stützdich nicht auf Mutmaßungen.

Mail Nr. 3 um 14 Uhr 20: Ach so und eine persönlichkeitsverletzung nach § 823 BGB liegt auch vor.

Mail Nr. 4 um 14 Uhr 24: Na ja mit dein pobligen 7 bewertungen fehlt es noch weit.

Der hat wohl ´nen nassen Hut auf:lol: :lol:

Lese mal das StGB durch,

Der ist bestimmt mit dem promovierten Rechtsanwalt aus Kaiserslautern, der in seiner Ferienanlage zu viele Räder hat, verwandt:lol: Einzig die wirklich gravierende Rechtschreibschwäche fehlt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück