TigersClaw
Ü50 Endurist
Der "Zaskar"-Rahmen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit meinem Backwoods.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal wieder was für die langen Jungs von uns .
schönes Karakoram - denke so 91-92er Model
http://cgi.ebay.de/Mountain-Bike-Fahrrad-Herrenfahrrad-28er-Raritaet_W0QQitemZ190134957501QQihZ009QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo,
jetzt ist er wieder drin der XIZANG FAKE
http://cgi.ebay.de/Titan-MTB-Rahmen...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
In der Beschreibung hat der Verkäufer das Problem mit dem Steuersatz angegeben. Der SchweiÃverzug und das falsch ausgeriebene Sattelrohr hat er nicht aber immer noch nicht erwähnt.
Mein Tip: Hände weg!!!!!!!!!!!!!
Wenn es so ein stabiler Rahmen sein soll, gibt es wesentlich besser gemachte dieser Art. Vergleicht man die Preise, die die Rahmen auf ebay erziehlt haben, dann hat man schon ein Komplettrad für ca. 370.-⬠bekommen.
Viele Grüsse raze
Kann Deine Skepsis bestätigen. Habe auch mal von so einer Berliner Schrippe so einen verhuntzten Rahmen erworben. In der Beschreibung und den dazugehörigen Fotos, war davon aber nichts zu lesen oider zu sehen!

anke Jörg!!!
- Ich habe die Abmessungen des Karton folgendermaßen abgeschätzt: Länge: 105 cm x Höhe: 55cm x Tiefe: 25cm. - Es soll übrigens nicht auf den Seeweg gehen, 10 Wochen sind einfach zu lange.
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.![]()
Warum wurde hier eigentlich nicht vor dem Xizang gewarnt? - Ich hab es doch nicht etwa jemandem weggeschnappt...![]()
Gruß, Tom![]()
@speedyR: Glückwunsch. Habe auch gerade in Übersee zugeschlagen.![]()
Hallo!
Kann mir bitte mal jemand beim US Postal Service helfen.
Mein Xizang aus den USA soll evtl. direkt (ohne Zwischenadresse in USA) nach Deutschland geschickt werden. Und zwar per US Postal.
Bei meiner Eingabe auf der Homepage von usps wird mir aber angezeigt, dass ich das zulässige Maß überschreite.- Ich habe die Abmessungen des Karton folgendermaßen abgeschätzt: Länge: 105 cm x Höhe: 55cm x Tiefe: 25cm. - Es soll übrigens nicht auf den Seeweg gehen, 10 Wochen sind einfach zu lange.
![]()
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.![]()
Warum wurde hier eigentlich nicht vor dem Xizang gewarnt? - Ich hab es doch nicht etwa jemandem weggeschnappt...![]()
Gruß, Tom![]()
Vom Baujahr wird es wahrscheinlich so um 1991/1992 sein.
Wenn Du mit der Rahmennummer weitergekommen bist, würd ich mich darüber freuen, wenn Du´s mir mitteilst, wäre auch für mich Wissenswert. Deine schon vorhandenen Decals passen leider farblich nicht zu den meinen. Aber wenn das Baujahr passt kann ich Dir ja Fotos der meinen mailen.
Ich denke, dass sie bald fertig sein werden. Weitere Infos zu der Rahmennummer werde ich dann posten.Die Bologna kenne ich nicht. Außerdem sollte das Set doch nicht unbeding zerrupft werden, oder?![]()
Gruß, Tom![]()