der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

jetzt ist er wieder drin der XIZANG FAKE

http://cgi.ebay.de/Titan-MTB-Rahmen...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

In der Beschreibung hat der Verkäufer das Problem mit dem Steuersatz angegeben. Der Schweißverzug und das falsch ausgeriebene Sattelrohr hat er nicht aber immer noch nicht erwähnt.

Mein Tip: Hände weg!!!!!!!!!!!!!

Wenn es so ein stabiler Rahmen sein soll, gibt es wesentlich besser gemachte dieser Art. Vergleicht man die Preise, die die Rahmen auf ebay erziehlt haben, dann hat man schon ein Komplettrad für ca. 370.-€ bekommen.

Viele Grüsse raze

Hallo,

jetzt ist er wieder drin der XIZANG FAKE

http://cgi.ebay.de/Titan-MTB-Rahmen...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

In der Beschreibung hat der Verkäufer das Problem mit dem Steuersatz angegeben. Der Schweißverzug und das falsch ausgeriebene Sattelrohr hat er nicht aber immer noch nicht erwähnt.

Mein Tip: Hände weg!!!!!!!!!!!!!

Wenn es so ein stabiler Rahmen sein soll, gibt es wesentlich besser gemachte dieser Art. Vergleicht man die Preise, die die Rahmen auf ebay erziehlt haben, dann hat man schon ein Komplettrad für ca. 370.-€ bekommen.

Viele Grüsse raze

die kommen immer wieder tauchen in regelmässigen abständen hier auf. ein bissle lesen hier hätte dich vor dem fehlkauf gerettet ;-)

übrigens ne rote bomber passt farblich nicht zum roten elox...:

http://cgi.ebay.com/CUSTOM-BUILT-ZA...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo!

732c_1.JPG

http://cgi.ebay.de/MTB-Rahmen-GT-Zazkar-16-Retrorahmen-Alupoliert_W0QQitemZ220137331226QQihZ012QQcategoryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin da eher skeptisch. :rolleyes:

Gruß, Tom :daumen:

Kann Deine Skepsis bestätigen. Habe auch mal von so einer Berliner Schrippe so einen verhuntzten Rahmen erworben. In der Beschreibung und den dazugehörigen Fotos, war davon aber nichts zu lesen oider zu sehen! :mad:

Sieht unprofesionell aus und schalten lässt es sich genauso gut.

Also, lieber Finger weg.

So, ich warne jetzt einfach mal vor meiner noch nicht gestarteten Auktion!:D
Handelt sich um ein 92er Avalanche mit Flip-Flop Vorbau und 3D Gabel. Sowie einem neuen Onza Mongo-II Steuersatz. Das Austauschbare Schaltauge fehlt leider, die Zugführungen sind entgegen den Fotos aber enthalten. Größe Mitte-Ende 52cm.
FP. EUR 88,- inkl. Versand

Ich habe ja auch lange genug gesucht! 18" und U-Brake sind ja doch recht selten gworden. ;)

Stichwort Decals: Ich muss zunächst das Baujahr herausbekommen. Das scheint ja nicht so wie bei den Zaskars zu sein. Sie lautet: G18038. Ich bin aber sicher, dass es nicht an den Decals scheitern wird. :D

Mal sehen, ob es wirklich in "excellent condition" ist.

Einige Teile zum Aufbau fehlen noch. Ich werde dann zu gegebener Zeit nerven! ;)

@speedyR: Glückwunsch. Habe auch gerade in Übersee zugeschlagen. :daumen:

Hallo!

Kann mir bitte mal jemand beim US Postal Service helfen.

Mein Xizang aus den USA soll evtl. direkt (ohne Zwischenadresse in USA) nach Deutschland geschickt werden. Und zwar per US Postal.
Bei meiner Eingabe auf der Homepage von usps wird mir aber angezeigt, dass ich das zulässige Maß überschreite. :confused: - Ich habe die Abmessungen des Karton folgendermaßen abgeschätzt: Länge: 105 cm x Höhe: 55cm x Tiefe: 25cm. - Es soll übrigens nicht auf den Seeweg gehen, 10 Wochen sind einfach zu lange. ;)

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. :daumen:

Warum wurde hier eigentlich nicht vor dem Xizang gewarnt? - Ich hab es doch nicht etwa jemandem weggeschnappt... ;)

Warum wurde hier eigentlich nicht vor dem Xizang gewarnt? - Ich hab es doch nicht etwa jemandem weggeschnappt... ;)

Wg. dem Versand nach Deutschland kann ich Dir leider nicht helfen. Es sei denn Du möchtest den dt. Zoll umgehen. Da könnte ich Dir mit Umweg Schweiz behilflich sein. ;)

Nein glaube ich nicht, denn Die die da noch suchen, wollen Cantisockel oder mattes Finish... :D

Wenn Du mit der Rahmennummer weitergekommen bist, würd ich mich darüber freuen, wenn Du´s mir mitteilst, wäre auch für mich Wissenswert. Deine schon vorhandenen Decals passen leider farblich nicht zu den meinen. Aber wenn das Baujahr passt kann ich Dir ja Fotos der meinen mailen.

LG

@speedyR: Glückwunsch. Habe auch gerade in Übersee zugeschlagen. :daumen:

Hallo!

Kann mir bitte mal jemand beim US Postal Service helfen.

Mein Xizang aus den USA soll evtl. direkt (ohne Zwischenadresse in USA) nach Deutschland geschickt werden. Und zwar per US Postal.
Bei meiner Eingabe auf der Homepage von usps wird mir aber angezeigt, dass ich das zulässige Maß überschreite. :confused: - Ich habe die Abmessungen des Karton folgendermaßen abgeschätzt: Länge: 105 cm x Höhe: 55cm x Tiefe: 25cm. - Es soll übrigens nicht auf den Seeweg gehen, 10 Wochen sind einfach zu lange. ;)

Ich zahle jetzt für einen LTS 90 USD. Größentecnisch findet mal leider nichts bei USPS. Geht aber wohl nur mit dem Standardpaket, welches min. ca. 79 USD kostet. Diese Flatrate für 37 USD geht nicht. Das sind nur kleine Kartons. Dauer des versandes soll 6 - 10 Tage dauern. Kann Dir gerne Bescheid geben, wann er angekommen ist.

Vom Baujahr wird es wahrscheinlich so um 1991/1992 sein. Frag doch einfach mal Kint. Der hat ja bekanntlich zwei Rahmen an der Wand hängen. Meiner hat übrigends die Rahmennummer G190XX. Schätze, dass es ein 1993 Modell ist.

Vom Baujahr wird es wahrscheinlich so um 1991/1992 sein.

Genau, es wird ein 91er oder 92er sein. Ich habe ihn auch nur gekauft damit meine NOS U-Brake nicht weiter verstaubt. :p

Nun beginnt die schwierige Suche nach einer GT 3D Starrgabel. :rolleyes:

Wenn Du mit der Rahmennummer weitergekommen bist, würd ich mich darüber freuen, wenn Du´s mir mitteilst, wäre auch für mich Wissenswert. Deine schon vorhandenen Decals passen leider farblich nicht zu den meinen. Aber wenn das Baujahr passt kann ich Dir ja Fotos der meinen mailen.

Bei den Decals mache ich mir die wenigsten Sorgen. ;) Ich denke, dass sie bald fertig sein werden. Weitere Infos zu der Rahmennummer werde ich dann posten.

Die Gabel hat eine nach vorne offene Achsaufnahme. Werde mal veruchen ein Bild zu ergoogeln.

Oben hat doch jemand ein Avalance mit so einer Gabel angeboten, vielleicht verkauft er sie einzeln. Haben die Ausfallenden irgendeinen Vorteil gegenüber einer herkömmlichen Gabel?

Schaut doch einfach mal ein wenig weiter oben, bei meinem Avalanche Rahmenset ist eine 3D eingebaut und zu sehen!
Würde für so einen schönen Titanrahmen eher eine GT Bolongna nehmen, die sieht filigraner aus.

Die Bologna kenne ich nicht. Außerdem sollte das Set doch nicht unbeding zerrupft werden, oder? ;)

Die Bologna kenne ich nicht. Außerdem sollte das Set doch nicht unbeding zerrupft werden, oder? ;)

Die Bolongna ist im ´94 Katalog drin, gab es nur in schwarz, also perfekt für ein Titanrenner! Schau mal im Bikemarkt, da habe ich vor kurzem noch eine gesehen!

Das Set hätte ich auch zerrupft, wurde aber vor 2Std. komplett verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück