der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm,bin ja ganz schwer am überlegen,nur weis ich nicht genau ober der Rahmen mir nicht mit meine 1,76 zu Groß ist und wie hoch die Gebühren beim Zoll werden würden.

ich bin schwer am überlegen, denn passen würde er....und ich brauche ersatz für meinen violetten karakoram...

aber frage ist wie mein vorredner schon sagte: zoll? was kommt da auf einen zu?

und noch eine: passt eine bologna-gabel von der einbauhöhe her? der rahmen ist ja eigentlich schon auf federgabel ausgelegt?!

Hmmm,bin ja ganz schwer am überlegen,nur weis ich nicht genau ober der Rahmen mir nicht mit meine 1,76 zu Groß ist und wie hoch die Gebühren beim Zoll werden würden.

Gebühren beim Zoll sind 4,7% ( Rahmen ) + 19% ( heißt glaube ich Einfuhrsteuer ) und zwar vom Kaufpreis inkl. Versand .
Komplette Bikes kosten 14% + 19% - ich weiß das genau , hab erst vor zwei Tagen ganz schön geld dort liegen lassen

tja da kann man noch mal schnell nen Hunderter drauflegen.

Ja, eben, also ein sehr guter Gesamtpreis! Versuch mal in D einen eloxierten - und dann noch in Purple - in dem Zustand zu bekommen... Ich habe ewig gesucht, dann übers Forum mit ebay-Umweg einen bekommen. Ich habe zwar etwas weniger bezahlt, aber der Zustand ist meilenweit (!) von dem oben geposteten entfernt.

Bei den Preisen, die aktuell für jeden Schrott mit unseren zwei geliebten Buchstaben drauf bezahlt werden, ist das Zassi schon ein echter Schnapper.:daumen:

Hey Jungs, Vorsicht bei diesem gm*** Typen! ...Ihr kennt ja meinen Xizang Lightning Thread...
Kenne jedoch auch Leute die gute Erfahrungen mit Ihm haben.

Und der Purple ist erste Sahne.

oliversen

falls wer mal ein zassi in grünem elox übrig hat,oder sieht das wer eins verkauft,bitte meldung an mich. :daumen:

Die Kettenstrebe sieht aus, als wäre sie gerissen. Ich wäre das Risiko wohl auch nicht gegangen!

frame7.JPG

Ich bin gerade zu tränen gerührt... bald steige ich endlich wieder auf ein triple-trangle-bestücktes rädchen ...

ich hoffe dass niemand hier an dem bravado dran war ...

ich freu mich so...team scream...

eine frage: is der preis ok?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück