der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... liegt's vielleicht an meinen decals :confused: ich hoffe doch nicht ;)

welcher preis wäre denn für den rahmen ohne anbauteile realistisch ?

tom (aus dem winterschlaf erwacht)

das mag sicher auch angehen.vielleicht kann er's ja in raten abzahlen.so oft wie der typ das schon angeboten hat ist er sicher froh wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert.

zaskar76 schrieb:
ich glaub ja versus is nur neidisch das er ihn sich nich leisten kann....
genau ! wie gut du mich doch in der kurzen zeit im taunus kennengelernt hast - vom neid und geiz zerfressen beisse ich ein weiteres mal in die tastatur... :heul: :mad: :wut: :aufreg:

GT-Musa schrieb:
das mag sicher auch angehen.vielleicht kann er's ja in raten abzahlen.so oft wie der typ das schon angeboten hat ist er sicher froh wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert.
wenn er so weiter macht, dürften die ebaygebühren fürs einstellen den wert des rahmens demnächst übersteigen :lol:

Oder bring ich da grad was mit den Rad/Reifengrößen durcheinander?

Ich seh auch grad das ja der GT Sassy hier aus dem Forum der Anbieter ist.

Der wird ja niemanden veralbern.

Cu Danni

Nee, da bringst Du nix durcheinander. In das Tachyon passen (zumindest wenn man bremsen will;) ) nur die 700D Felgen.
Kenne auch nur die Araya RM20 in 700D...
Die Gabel sieht auch nicht anders aus, als die in meinem Tachyon, die Canti-Sockel sind zumindest auf identischer Höhe, wenn mann den Aufkleber als Orientierung nimmt.

Die 700D sind klar.

Mir sind eben nur die 622 als ETRTO Maß bekannt und da sind das astreine 28" LR

Das Tachyon hingegen brauch ja 590 .

Cu Danni / Der heute seine erste Tour mit dem Tachyon als SSP gedreht hat.

Hallo Leute,
ihr habt recht. Ich Trottel hatte die falschen Laufräder beschrieben und Fotographiert. Ist schon geändert.
@Valen. Ich habe Rennrad Laufräder mit der Reifengröße 700x20 montiert und die U-Brake hinten bremst super (kannst Du bei meinen Foto´s sehen).

@ jedinightmare
mit "ja" meinte ich, dass auch ich den Verkäufer freundlich darauf hinwies, dass es sich wohl doch eher um ein Avalanche und definitiv nicht um ein Zaskar handelt. Ich denke, dass solche Aussagen eher aus Unwissenheit denn aus böser Absicht entstehen...
Valen

Valen schrieb:
@ jedinightmare
mit "ja" meinte ich, dass auch ich den Verkäufer freundlich darauf hinwies, dass es sich wohl doch eher um ein Avalanche und definitiv nicht um ein Zaskar handelt. Ich denke, dass solche Aussagen eher aus Unwissenheit denn aus böser Absicht entstehen...
Valen

Hab ja auch niemandem böse Absicht unterstellt - war auch nicht ironisch gemeint, eben aus dieser Unwissenheit kann schnell Ärger entstehen, wenn jemand was ersteigert, was falsch beschrieben war. Deswegen hab ich ja den Verkäufer auch wirklich freundlich drauf hingewiesen.

ANDERERSEITS: Er sagt, er hätte den Rahmen abgeschliffen um ihn neu zu lackieren. Bei allem Respekt: Wenn er selber den Rahmen abgeschliffen hat - hatte der keine Decals?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück