Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau ! wie gut du mich doch in der kurzen zeit im taunus kennengelernt hast - vom neid und geiz zerfressen beisse ich ein weiteres mal in die tastatur...zaskar76 schrieb:ich glaub ja versus is nur neidisch das er ihn sich nich leisten kann....
wenn er so weiter macht, dürften die ebaygebühren fürs einstellen den wert des rahmens demnächst übersteigenGT-Musa schrieb:das mag sicher auch angehen.vielleicht kann er's ja in raten abzahlen.so oft wie der typ das schon angeboten hat ist er sicher froh wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert.
aber gerne doch ! ich geb dann auch mal wieder einen aus...zaskar76 schrieb:nu gönn mir doch mal den spass an nem ollem montag abend![]()
wenn er so weiter macht, dürften die ebaygebühren fürs einstellen den wert des rahmens demnächst übersteigen
jedinightmare schrieb:http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-Kult-Rahmen_W0QQitemZ7235622708QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem
Mal wieder ein "Ich wäre gerne ein Zaskar"-Avalanche...
Valen schrieb:
Valen schrieb:@ jedinightmare
mit "ja" meinte ich, dass auch ich den Verkäufer freundlich darauf hinwies, dass es sich wohl doch eher um ein Avalanche und definitiv nicht um ein Zaskar handelt. Ich denke, dass solche Aussagen eher aus Unwissenheit denn aus böser Absicht entstehen...
Valen